BOah..., ich bin gerade echt sauer

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von belebice 16.03.10 - 13:52 Uhr

MAAANNNNN..., ständig kommen meine Kidz mit völlig kaputten Sachen aus der Schule. Meine 9Jährige hat vor 2 Wochen neue Hosen bekommen, beide kosten ja auch mal pro Stück 25€. Und ihr werdets nicht glauben, BEIDE mit nem fetten Loch am Knie, weil ständig irgendwer mein Kind anrempelt. Hab echt die Faxen dicke... Und wen kann ich dafür belangen?! NIEMANDEN..., selber zahlen ist angesagt, weil natürlich auch Niemand Schuld hat.... Meine Große hat an ihrer ebenso neuen Hose, grüne Sprühfarbe (an beiden Knien), die geht natürlich auch nicht mehr raus und wer hat Schuld?! Am besten noch ICH?! Werd zum Elch. SOrry, dass ihr jetzt mein Gemotze ertragen müsst, aber ich muß mir echt mal gerade Luft machen! ZWEI WOCHEN ALT#aerger:-[

STinkige Grüße

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 13:55 Uhr

Dann hole doch paar Hosen bei KIK und kaufe dann lieber mal öfters neue. :-p

LG Katja

Beitrag von belebice 16.03.10 - 13:57 Uhr

*hihi*;-)...., davon überzeuge mal meine Kidz#augen...gefällt den Prinzessinnen nicht#zitter

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 14:13 Uhr

Na, dann wäre das doch evtl. ein guter Überzeugungsgrund besser auf die guten Hosen aufzupassen. Sonst gibt es nämlich die Hosen von KiK. :-p

Beitrag von vergeslich 16.03.10 - 14:40 Uhr

Was hat sie den gegen die KIK Hosen. Da gibt es auch schöne. ;-)

Was wollen den deine Mädels für Hosen?

LG vergeslich

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:47 Uhr

Also..., die große will am liebsten schon teure Marken, aber da stelle selbst ich mich quer, aber sie ist mittlerweile 1,75 m groß und genauso schwer wie ich, braucht also Damengrößen..., hat sich ne schicke Only versaut, die war reduziert von 80 auf 40. ÁBer trotzdem... die andere (also der noch größere Schussel von beiden ;))) ) trägt am liebsten die von H&M... Für meinen Mini gibt es die noch für 10€, aber für sie bezahle ich halt schon 25€ pro Stück im Durchschnitt... Ich mach das aber jetzt gleich wirklich...,, ich werde mit ihr zu KiK Düsen..., jawoll... KiK rules ;)

Beitrag von 1familie 16.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das es an der Schule liegt oder an Kindern die deine Kinder ständig anrempeln.

Werden deine Kinder so oft angerempelt das sie auf ihre Knie fallen???

Gruss

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:00 Uhr

Na das ist mal ne gute Frage?! IMMER die Knie! Schon merkwürdig#kratzMeine Tochter ist !9! Jahre und hat sich heute von nem kleinen Mädel aus der ersten umrempeln lassen (ich persönlich kann mir vorstellen,dass sie mir da nen Bären aufbinden will, damit SIE es nicht war). Ich weiß ja auch, dass so etwas passiert, aber für den Moment muß ich echt mein Schnäuzchen zusammenkneifen, damit ich nicht meine Tochter anblaffe.

grrr

Beitrag von 1familie 16.03.10 - 14:10 Uhr

:-)

Mein Sohn hat auch mal das eine oder andere Loch am Knie, aber ich weiss auch warum und das lag nie an anderen Kindern.

Gruss

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:12 Uhr

*scharfnachdenk*..., du denkst also wie ich, dass ich Celina noch mal ins Kreuzverhör nehmen sollte!?

;)))

Beitrag von barbarelle 16.03.10 - 14:17 Uhr

#schein ach ja...du meinst diese Kinder die in Scharen unterwegs sind, jeden Tag quer durch Deutschlands Schulhöfe und die Löcher in die guten Hosen unserer Engel scheuern.

Fiese Bande die :-[

;-)#rofl

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:21 Uhr

Jepp#ole#ole#ole, genau die meine ich#rofl. Hach..., tut immer wieder gut hier zu schreiben und wieder runter geholt zu werden. Muß gerade herzlich lachen...#danke

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 13:59 Uhr

Und wer soll da jetzt was für können, dass deine Kinder ihre Sachen nicht in Ordnung halten können...? #kratz

Vielleicht den Kiddies mal klar machen, dass das Zeug Geld kostet und das dann halt am Schulhof nicht so wild getobt werden kann.

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:04 Uhr

Was denkst du das ich den lieben langen Tag mache. Mehr als predigen kann ich doch auch nicht?! Und letzten Endes weiß ich doch selber, dass ich NIEMANDEN dafür verantwortlich machen kann;-). Aber es nun einmal ärgerlich und das werde ich doch schreiben dürfen?! Habe nun einmal so einen Brast. und es ist doch besser, kurz hier meinem Ärger Luft zu machen, als meine Kinder anzumotzen?! Das war eigentlich alles was ich wollte...

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 14:09 Uhr

Sorry, wollte dich nicht anbluffen. Hat sich aber erst so angehört und gelesen, als ob du jemandem die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben wolltest.

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:14 Uhr

;-)War n bissel schroff geschrieben mein Ausgangsposting. Haste recht. Aber mich nervts echt...

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 14:21 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Ich würde den Damen echt Hosen vom Kik für die Schule anziehen. Und wenn die ne gewisse Zeit "überleben" gibt es als Belohnung wieder eine gute neue... ;-)

Beitrag von eriks_mama 26.03.10 - 01:46 Uhr

Ja ne ist klar-den Kindern sagen sie sollen auf dem Schulhof nicht toben!?!?!?!?

Halloo es sind Kinder......die Zeit in den Puasen ist ja gerade zum rumtoben,damit sie sich später wieder konzentrieren können.

Beitrag von snailshell 16.03.10 - 14:01 Uhr

Sorry, wenn dir die Sachen deiner Kinder zu schade zum Kauttgehen/Dreckigwerden sind, solltest du wirklich beim Discounter kaufen.

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:04 Uhr

Oh ja..., ich denke, du hast Recht. Mal gucken, was sie dazu sagen:-)

Beitrag von 1familie 16.03.10 - 14:11 Uhr

Dann solltest du dazu sagen, wenn sie mit diesen ordentlich umgehen, kaufste wieder gute sachen :-)

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:15 Uhr

*grummel*

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:11 Uhr

Ach..., noch was..., mir sind die Sachen meiner Kinder NICHT zu schade. SO meinte ich das garnicht..., verstehe nur nicht wie sie immer so usselig damit sein können. Wir haben nen Hosenverschleiß..., dasss geht echt auf keine Kuhhaut. Bisher habe ich immer den Ball flachgehalten. Und tue dies auch jetzt (bei meinen Kidz..., denn sie dürfen GERNE SPIELEN), ich schreibe deshalb hier..., nur weil "just for the moment" etwas angepi... war;-)

Beitrag von juliocesar 16.03.10 - 21:20 Uhr

hallo belebice

weisst du was, dann näh was total hässliches auf die kaputte stelle und schick deine prinzessinnen damit zu schule. mal schauen, wieviele hosen sie mit so ner "verschönerung" auf den knien haben wollen.

lg gabriela

Beitrag von belebice 16.03.10 - 21:50 Uhr

*hähä*...., hier kommen die genialsten Ideen zu Tage. Das Gesicht von Celina..., habe es jetzt schon vor Augen ;))) köstlich;-)

• 1
  • 2