kaum zu glauben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fliegenpilzz 16.03.10 - 13:54 Uhr

gestern schrieb ich den Beitrag mit dem mini stück Brezel den ich einem Kind gab.
War ne Ellenlange Diskusion.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2543132&pid=16131540&bid=9

Ich war heute wieder bei meiner Freundin. Ihre Schwester war auch wieder da.
Ich war etwas" geschockt" aber ich blieb dennoch.

Jedenfalls was macht die Mutter des Mädchens?
Nach ca 20 min die ich da war packt diese ne Brezel aus ,brach ein Stück ab und gab es dem Kind in die Hand.

Ich war baff. Wirklich ! Für das das sie so nen Tullux gemacht hatte und meinte ihr Kind bekäme nichts anderes ausser 1er Milch und Möhrchen....



Bin fassungslos.


Klar ihr ging es drum das ICH ihr n Stück gab. Aber sie regte sich ja sowas von künstlich auf das sie einfach nichts andres bekommt....blabla......



verrückte Welt oder????

Beitrag von koerci 16.03.10 - 14:00 Uhr

Du scheinst Langeweile zu haben und nur wieder diskutieren zu wollen #augen

Beitrag von fliegenpilzz 16.03.10 - 14:07 Uhr

weswegen Langeweile???

Ich wollte das nur mitteilen. Nämlich das sie sich wieder spricht. Sie hat so nen Tullux gemacht ihr Kind würde sowas nicht bekommen und am nächsten Tag bekommt sie es doch. Findest du das nicht seltsam ?????

Was hat das mit meiner Langeweile zu tun ??? Besser als über Schwiegermütter abzulästern oder????

wenns dich nicht juckt dann ist ja gut. Wollte es nur schnell mitteilen.


überlies es doch einfach oder hast du ein Problem mit mir persönlich ??????

Beitrag von koerci 16.03.10 - 14:14 Uhr

Mit dir persönlich??

#rofl

Ich kenne dich ja auch sooooo gut!!

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:46 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 14:31 Uhr

Nee, oder... #klatsch

Ich hoffe doch ganz stark, dass du dir ´nen blöden Kommentar nicht verkneifen konntest. Ich hätte mein Schlappmaul in der Situation definitiv nicht halten können.

Beitrag von fliegenpilzz 16.03.10 - 14:35 Uhr

neee ich sagte nix. ich schaute nur recht dumm. hab mich nicht mit ihr unterhalten. aber sehr verrückt nicht??

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 14:38 Uhr

Total krass. Wahrscheinlich wollte sie nur ihre Revier abstecken und dir ganz deutlich machen, dass sie dafür verantwortlich ist, wann das Kind was das erste Mal isst?!? Am Ende könnte die Kleine dich ja vielleicht lieber haben, weil ihr die Brezel geschmeckt hat. #schock

Hunde müssen ja auch wirklich jeden Hydranten anpissen um zu demonstrieren, dass das IHR Reich ist. #rofl

Beitrag von -b-engel 16.03.10 - 15:16 Uhr

der war gut:-p