Filly Pferde

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ramonabrauner 16.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man die online kaufen kann, nicht bei ebay. Wir suchen das Einhorn dringend.

Danke

Beitrag von maxi39 16.03.10 - 14:28 Uhr

Hi,

ich hab sie bei amazon gesehen. Aber muss man da nicht einfach Glück haben, das Einhorn zu erwischen? Im Laden kann man ja das Tütchen wenigstens abtasten, hat meine bekannte so gemacht und dann das Einhorn erwischt;-).

LG Heike

Beitrag von susi1103 16.03.10 - 14:33 Uhr

;-)Hy

das wirst du nirgendwo zu kaufen bekommen außer bei ebay.... Wir haben unseres auch durch "tasten" bekommen

Beitrag von celi98 16.03.10 - 15:22 Uhr

hallo,

ich hab im marktplatz mal eine gesehen, dir ihre sammlung auflösen wollte. vielleicht hat die ein einhaorn.

stell dort doch mal ne suchanfrage.

lg sonja

Beitrag von binnurich 16.03.10 - 16:07 Uhr

ich hab das bei der Freundin meiner Tochter gesehen. Meine Tochter findet die Filly nicht toll :-) sie findet die Schleich viel besser (hat sie mir erst gestern verraten. Aber pst, das ist streng geheim und darf ich nicht weitersagen!)

Was hat es mit den Filly auf sich? Gibt es da einen Film o. ä.?

Beitrag von pollerkermit 16.03.10 - 19:23 Uhr

Online...keine Ahnung, aber bei Woolworth gibt es bei uns eine Metallbox, gefüllt mit dem Einhorn und einem Überrschungstütchen. Kostet glaube ich 7,-- €. Vielleicht hilft Dir dasja trotzdem weiter...

LG,
Doro