diesma is es irgendwie anders, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 16.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

ich weiß es is noch ziemlich früh, bin jetzt ES+5 und irgendwie is es deutlich anders als sonst, hab schon seid dem ES ab und an Unterleibsziehen und manchma is mir auch so etwas komisch, z.b. wenn mein kleener racker auf mir sitzt oder auf mir rum springt (kanns jetzt nich anders erklären :-) ) dann hab ich immer solch ein komisches gefühl im bauch und auch als wenn ich irgendwie schwerer luft kriege... is voll komisch...
naja ich hab PMS eigentlich bei jedem Zyklus aber erst kurz bevor die Mens gekommen is...

Hmm...was meint ihr?

LG Steffi & Jason Ryan (2 Jahre)

Beitrag von shiewa2003 16.03.10 - 14:05 Uhr

muss auch noch dazu sagen, das meine laune ab und an ziemlich im keller is, was sonst auch nie so war...