CB Digital mit Wochenbestimmung auch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 16.03.10 - 14:05 Uhr

#huepf Jetzt fang ich doch an, es zu glauben, hab ja vorhin geschrieben, daß ich mittag einen positiven blauen Pregnafix hatte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2545538&pid=16146556&bid=24

hab doch tatsächlich grad eben mit viel Tee intus vrohin noch meinen lang gehüteten CB digital mit Wochenbestimmung verbraten und der sagt


SCHWANGER 1-2
(Bild in VK)

#huepf jetzt muß ich hoffen, daß es bleibt

LG

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole#huepf#ole#huepf#liebdrueck

Beitrag von martha2111 16.03.10 - 14:10 Uhr

#ole#ole#ole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von sternchenenmama 16.03.10 - 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Mich hat das gleiche Schicksal gestern getroffen... Hatte auch morgens einen hauchdünnen positiven SST von Babytest (einen Tag vorher auch schon) und weil ihc es nicht glauben konnte, habe ich auch gestern Mittag mit viel Tee und Saft einen positiven CB digital mit WB gemacht, der mir genau das gleiche anzeigte wie bei dir...

Genieße die Zeit...

Beitrag von fama93 16.03.10 - 14:13 Uhr

vielen dank, ich bin nur immer so ängstlich und hoffe, daß das winzige Wesen auch bei mir bleibt #zitter

Beitrag von sternchenenmama 16.03.10 - 14:15 Uhr

Ja, das hoffe ich auch... Nach vier FGs darf man das aber auch sein, denke ich...

Obwohl ich sagen muss, dass ich bis jetzt noch äußerlich zumindest einigermaßen entspannt bin...

Beitrag von fama93 16.03.10 - 14:28 Uhr

das ist echt hart, da kann ich garnicht mitreden, war bis jetzt nur einmal mit meiner Tochter schwanger #schwitz mensch die muß ich balöd abholen von der KiTa, vor lauter Aufregung fast vergessen #schock

Beitrag von chaoskitty 16.03.10 - 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 14:22 Uhr

glückwunsch und alles alles gute


ramona und #ei #verliebt

Beitrag von fama93 16.03.10 - 14:26 Uhr

Vielen lieben dan euch allen, wenn beim Arzt nächste Woche alles ok war gibts auch tonnenweise Viren #liebdrueck