Die ersten tapsigen Schrittchen - JUHU!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raevunge 16.03.10 - 14:10 Uhr

HUHU


SILOPO, aber ich freu mich so, mein Kleiner macht jetzt wirklich auch endlich mal die ersten Schrittchen #huepf#huepf Nächsten Samstag wird er 16 Monate alt. Klar ist das noch total im Rahmen, was das laufenlernen angeht, aber man wartet ja doch drauf ;-)

Ach mann, und das sieht soooo niedlich aus #verliebt#verliebt#verliebt

LG an alle

Carola

Beitrag von anis2008 16.03.10 - 14:36 Uhr

"Glückwunsch"! :-D
Da ist man echt stolz wie Oskar!
Aber man gewöhnt sich auch leider daran viel zu schnell #gruebel
Unsere Maus läuft jetzt seit 3 Monaten und so langsam fängt sie schon das Rennen an. Das sieht auch echt süß aus #verliebt

Beitrag von raevunge 16.03.10 - 16:02 Uhr

Was vor allem so süß ist, wie stolz ER ist #verliebt Strahlt über das ganze Gesichtchen und tappst vor sich hin, so richtig nach dem Motto "Kuck mal, Mama, was ich kann" #verliebt

Beitrag von purzelfahrer 16.03.10 - 15:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH

P.s dauert nicht lange dann muß man hinterher flitzen;-)


Alles gute Purzelfahrer

Beitrag von raevunge 16.03.10 - 16:03 Uhr

Hihi, kann ich mir denken, war eben schon mal joggen zum Training ;-)

LG