@märzis isabella georgia ist da...2notkaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarrisa999 16.03.10 - 14:18 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte euch kurz bescheid sagen, dass unsere mausi am 09.03.10 in der 38+1ssw zur welt gekommen ist.

die geburt war,wie bei meinem sohn schon ein drama.
08.00uhr fruchtblase geplatzt
09.00-18.00 richtig schöne wehen,wanne und atmen..#zitter mein mann war dabei die größte stütze, weil die die hebamme lieber kaffee trinken ging(waren die einzigen im kreissaal)

danach wurden die wehen so stark, dass die alte kaiserschnittnarbe zu reißen begann-->sectio mit pda angedacht...7xversuchte pda--->danach notsectio und die maus steckte so tief im gebuurtskanal das sie nur schwer geholt werden konnte.

ihre daten:isabella georgia
geboren 20.25 uhr mit 3305g und 50cm
ku33cm
heute geht es uns super und auch im kh, bin ich ein paar stunden später aufgestanden und nach 3 tagen wieder nach haus.
unser sohn ist super lieb zu seiner schwester#verliebt

ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und eine schöne geburt.

alles liebe clarrisa mit #klee vasili im arm und #blume isabella auf dem bauch

Beitrag von baby.2010 16.03.10 - 14:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

schön,dass alles gutgegangen ist!!!!!!!#pro

Beitrag von jacky55 16.03.10 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus#fest

Wenn Ich das lese weiß Ich wieso Ich meinen 2ten auch per KS holen lasse#schwitz

Lg Jenny mit Leon *30.11.07 und Paul inside KS-14 Tage

Beitrag von keep.smiling 16.03.10 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von jula77 16.03.10 - 14:24 Uhr

Na das hätte ich besser nicht gelesen;-)

Also Herzlichen Glückwunsch, und schön dass es euch gut geht!!!

Das wäre ja mein Horrorszenario. Hatte auch 1. KS und will nun unbedingt spontan entbinden.

Aber Respekt, nach drei Stunden aufstehen und nach drei Tagen Heim. Da bist du ja sehr tapfer!

Euch alles Liebe!

Jule

Beitrag von clarrisa999 16.03.10 - 14:28 Uhr

hallo jule,

der kaiserschnitt an sich war nicht schlimm, auch danach, außerdem wollte ich ganz schnell zu meinen männern;-)

liebe grüße und danke

Beitrag von cabanja 16.03.10 - 16:09 Uhr

Oje, das klingt ja aufregend. Schön, dass alles gut gegangen ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!