Mir ist eben....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:18 Uhr

das Spülwasser übergelaufen.:-[Wir haben auch noch laminat.Naja hatte ja nix besseres zu tun als meine Maus zu Fotografieren#rofl
Oh mann wo soll das noch hinführen dauernt vergesse ich was.#schwitz#schwitz
Nun hatte ich den halben rhein hier laufen und musste erstmal schwimmen gehen.Dabei war ich noch gestern Abend duschen.#rofl#rofl

Oh mann ich bin echt ne Nuss.#aerger


Ist euch das auch schon passiert?


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 7 Monate#verliebt

Beitrag von criseldis2006 16.03.10 - 14:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Also ganz ehrlich???

Mir ist sowas noch nicht passiert.

Stelle mir die Situation gerade bildlich vor. #rofl

LG Heike

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:39 Uhr

Ohja da muss ich selbst noch lachen drüber#rofl#rofl
Ich hab sämtliche Handtücher aus der Wäschetonne gerissen auf den Boden geschmissen und dann die Schränke trocken gemacht.
Danach war ich selber nass bis oben hin looool.#rofl#schwitz

Oh mann mein Schatz hat mir schon öfter gesagt wenn du Spülwasser machst bleib dabei stehen.#schein
Wenn ich dem das erzähle lacht der sich weg.#rofl


LG Zela

Beitrag von koerci 16.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo Zela!!

Blöd, aber passiert :-p

Das mit dem Spülwasser ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich vergesse auch suuuuper-viel seit der Geburt!
Ob das normal ist? #kratz

Hoffe, euer Laminat ist nicht kaputt gegangen!?

LG

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:40 Uhr

Das frage ich mich auch dauernt lach.
Ja Laminat ist noch heile zumindest bis jetzt.#schwitz#schwitz
Mann mann wo soll das hinführen.#rofl#rofl


#liebdrueck

Beitrag von koerci 16.03.10 - 14:42 Uhr

Na ja, solange es keine "bleibenden Schäden" hinterlassen hat, gehts ja noch :-p

Wo das noch hinführen soll, frag ich mich auch ständig #augen

LG

Beitrag von waffelchen 16.03.10 - 14:23 Uhr

Mir ist mal die Badewanne übergelaufen
Zum Glück nicht allzu viel

Hatte Wasser angemacht und hab dann noch schnell Müll runter bringen wollen und hab mich mit der Nachbarin fest gequatscht

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:41 Uhr

Das kann mir nicht passieren haben ne Dusche.:-p
Ich glaube aber die würde mir dann auch noch überlaufen also die Wanne.#rofl#rofl#rofl



LG Zela

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:25 Uhr

*hähä*#roflgeil

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:42 Uhr

Das dachte ich mir dann auch.#rofl

Lach mich weg:-D


LG Zela

Beitrag von biggi02 16.03.10 - 14:29 Uhr

Huhu,


nö, sowas ist mir noch nicht passiert.........aber........
ich habe letztens wieder mal die Schnullis ausgekocht und vergessen rechtzeitig den Herd auszumachen#schwitz #klatsch
oder noch schlimmer......ich habe mir den Weg die Windel weg zu bringen sparen wollen und warf sie quer durchs Wohnzimmer(warum auch immer):-p,naja,das End vom Lied war:
die Windel platzte auf und es verteilte sich alles im Zimmer,was eine riesen Sauerei.
Ich wußte gar nicht,wie viel in eine Windel reinpasst,überall lagen die vollgesaugten Kügelchen#schock

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:31 Uhr

*durchdiegegendschmeißundsichschlapplach* bezüglich der WIndel#rofl#rofl#rofl

Beitrag von biggi02 16.03.10 - 14:36 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl,
mittlerweile muß ich da auch drüber lachen.
Aber in jenem Moment war ich star vor Entsetzten.....
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen,wo das Zeug überall geklebt hat.#rofl
Sowas mach ich niiiiieeee wieder.
ich bringe die Windel höchstpersönlich und mit meinen eigenen Händen dahin wo sie hingehört.:-p

LG, Biggi

Beitrag von belebice 16.03.10 - 14:42 Uhr

....doch ich kann *immernochlach*

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:43 Uhr

Also das mit den Schnullis ist mir auch schon passiert.Aber die Windel ist echt ma lustig zu lesen.#rofl#rofl


LG Zela

Beitrag von bergzicke 16.03.10 - 14:34 Uhr

#rofl wie erfrischend mal so was zu lesen...#rofl

echt genial... glaub wir haben doch alle solche oder ähnliche geschichten durch...

wie war das: "wer keine arbeit hat..."

#blume alles liebe

Beitrag von zelania 16.03.10 - 14:44 Uhr

Genau!;-);-);-)

Beitrag von minishakira 16.03.10 - 14:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich hab mal den schlauch von der waschmaschiene vergessen in das klo zu hängen,gemerkt erst als das wasser auf men flur zui sehen war#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

seid den 2 ss passiert mir öfter mal was WAS ich vergess#hicksmein mann fragte schon ob das mal je irgendwann besser wird?#rofl#kratz#schmoll#zitter#schein

lg kathy

Beitrag von kiwi-kirsche 16.03.10 - 15:05 Uhr

wieso hängt man denn den waschmaschinenschlauch ins klo????

Beitrag von belebice 16.03.10 - 15:22 Uhr

Hmmmm... das verstehe ich auch nicht. Aber alleine das hört sich schon lustig an#rofl

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 15:25 Uhr

WEil in Reichweite der Waschmachine kein anderer Abfluss ist?

Beitrag von belebice 16.03.10 - 18:56 Uhr

#klatschAaaaaah#aha..., manchmal hängts bei mir

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 15:28 Uhr

tja, als ich letztens das Bad frisch geputzt hatte- incl Komplettpolitur der Duschwand- und ich Sten abends baden wollte, hab ich den Duschkopf in die Babywanne gelegt und einfach aufgedreht...meine Dusche war mal poliert :-( Und das bei ner Glaskabine :-[ Das Wasser auf´m Fußboden ist ja im Bad zum Glück net so schlimm und dankl Fußbodenheizung auch schnell verdunstet.

Beitrag von schnucki025 16.03.10 - 15:41 Uhr

hallo,

hier ich hab noch was zum Lachen....

Wir haben ein Meerwasser Aqua hier und mein mann macht regelmäßig desteliertes Wasser mit der Osmoseanlage im Bad und vom Bad aus geht dann ein dünner schlauch in Keller rein, der bei uns an der Wohnung glei mit dran ist.

Ich schließe die anlage schön an und es hat alles gepasst soweit so gut....jedenfalls machte ich dann mit mein Mann schön Abendbrot im Wohnzimmer und schauen TV...

so das ende vom "Lied war" ich schickte mein Mann was zu trinken holen in die Küche und aufeinmal steht er im Wasser #rofl#rofl#rofl dann ist uns wieder eingefallen "Ohje das wasser"#klatsch
Naja nun war das Bad - der Flur - die halbe Küche - und ein bissi rand vom Teppich alles naß. Das war erstmal ein #schock
da konnten wir ordentlich wischen und dabei lachen #schwitz#rofl#rofl#rofl


lg schnucki (die da im 5Monat schwanger war)

Beitrag von raute77 16.03.10 - 17:08 Uhr

Hi Zelania,

ach ja, das kenne ich...
Seitdem ich stille, läuft mein Gehirn irgendwie im Energiesparmodus.
Gestern habe ich einen Löffel in den gelben Sack geworfen und den Joghurtbecher in die Spülmaschine geräumt. #hicks

Schön, wenn man drüber lachen kann! ;-)

LG,
Raute

  • 1
  • 2