Und es war doch der ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 16.03.10 - 14:21 Uhr

Hier nochmal mein Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2543029&pid=16131072

Ich war heute zum US, da ich ab ES Utrogest nehmen soll. Normalerweise kommt er so um den 17 , 18 ZT und diesmal schon so früh #schock

Denke aber das Bienchen gereicht haben :-)

Auf jeden Fall sagte meine FÄ, der ES war schon. Jetzt heißt es: abwarten wie immer #cool

LG, Karina