1. Geburtstagsgeschenk für Papa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 16.03.10 - 14:23 Uhr

Also der Papa hat bald Geburtstag und ich wollt gern das er von seinem Sohnemann ein Geschenk bekommt. Wollt ne Karte Machen mit nem Handabdruck drauf und paar Schönen Worten nur fällt mir nicht wirklich was ein. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Beitrag von celi98 16.03.10 - 15:04 Uhr

hallo,

ich ab mal ein foto von sarah gemacht, wo si ein schild hält: hab dich lieb, papa. darüber hat er sich ganz doll gefreut.

lg sonja

Beitrag von lieka 16.03.10 - 16:23 Uhr

klingt auch schön

Beitrag von ala81 16.03.10 - 19:50 Uhr

also unser papa hat auch bald geburtstag und wir haben lange überlegt. da wir vor der geburt bilder vom babybauch und jetzt von uns und unserer kleinen haben machen lassen, lassen wir nun eine collage mit bildern aus allen serien zusammenstellen. habe die vorschläge schon gesehen - sieht toll aus. ich denke darüber freut er sich.
aber die idee von dem bild mit dem schild find ich auch super :-D