Unterleibschmerzen: Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich hab seit heute Mittag wahnsinnige Unterleibschmerzen. Kann das der #eisprung sein? Laut Plan sollte der eigentlich am Donnerstag sein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Lg Tanja#sonne

Beitrag von dindin2301 16.03.10 - 14:36 Uhr

also dein Eisprung kann ja jetzt die Tage kommen, ich habe immer einen leichten Schmerz kurz davor uns während des Eisprungs.

Hoffe das hilft dir.

Grüßle :-)

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 14:38 Uhr

Das man Schmerzen hat wusste ich ja. Aber das die so heftig sind hätte ich nicht gedacht.
Na hoffentlich lohnt es sich. ;-)

Lg und #danke

#sonne

Beitrag von glossyjuli 20.03.10 - 12:06 Uhr

Wusste auch nicht, dass man da so schlimme Schmerzen hat, habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt und jetzt wohl zum ersten mal die Schmerzen, konnte kaum sitzen und danach aufstehen, weil es so gezogen hat. Jetzt ist wieder alles gut....#huepf

Beitrag von sacht736 16.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo ,

also ich habe mal gelesen das die ES schmerzen schon 5 tage vor den ES sein können ... also ich glaube nicht das man so genau vorraus sagen kann wann genau der ES ist wenn man schmerzen hat ....ich denke nur in etwa wann er sein könnte.
Ich habe seid gestern ES schmerzen aber mein Persona hat noch kein ES angezeigt bin mir aber sicher morgen denn die linnie wurde schon heller und Tempi ist gesunken.

Also ich vermute das dein ES auch erst noch kommt morgen oder übermorgen ... also schön Herzeln heute ;)

LG

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 14:44 Uhr

Wird gemacht. ;-) Na toll, er hat Spätschicht!! Müssen wir wohl ne Nachtschicht einlegen! :-D

Die Tempi ist bei mir auch gesunken und der ZS ist auch so wie er beim Eisprung aussehen sollte.
Dann denke ich, dass es morgen oder übermorgen soweit sein wird!

#danke und #huepf