Die heisse Phase beginnt.... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 16.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

sind jetzt im 3.ÜZ und morgen beginnt die heisse Phase...die fruchtbaren Tage!

Ach, es ist doch schön jedes Mal sich auf diese besondere Zeit zu freuen! Obs es klappt oder nicht, es ist einfach immer wieder aufregend!

NMT wäre dann bei mir der 5. April.
Jemand dabei bei dem es auch so ist?

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und hoffe das es bald bei uns allen klappt!

LG

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich bin schon in der "heißen" Phase! Mein NMT ist der 1. April!!
Na dann hoffen wir mal das Beste. :-) Viel #klee

... und liebe Grüße Tanja #sonne

Beitrag von jeanettestephan 16.03.10 - 14:37 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu #pro. Sind zwar erst im 2. ÜZ, ist aber trotzdem alles sehr aufregend.

Mein NMT ist der 6. April.

Hoffe auch das es bald klappt.

LG

Beitrag von lipstickjungle 16.03.10 - 14:43 Uhr

bei mir gehts heute los - ran an die #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
NMT ist 4.4. #herzlich