Magen-Darm lässt Tempi explodieren.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 16.03.10 - 14:38 Uhr

Grrrrrr.:-[
Das ZB kann man doch fast vergessen....
Durch die Erkrankung explodiert meine Tempi.
#kratzWas mich jetzt interessiert ist, ob so eine hohe Tempi vielleicht sogar förderlich sein kann in der 2. ZH.
#zitterOder ist das nicht so gut um SS zu werden ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg Danny

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 14:46 Uhr

Bin nicht sicher. Aber ich denke dass ne Erkrankung nicht sehr förderlich sein könnte!! :-(

Beitrag von mightyfire 16.03.10 - 14:53 Uhr

:-( Ich muß jetzt einfach mal abwarten. Meine Brust ist scho sauempfindlich.... und das wird mom nicht besser.
Ich bete einfach, dass es geklappt hat. Hoff, dass morgen, spätestens übermorgen die Tempi wieder in normaler "hochlage" sein wird. Nimm ja keine Medis und arbeite nur homöopatisch.

Lg
Danny

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 15:00 Uhr

das gute ist, du bist schon nach es!! also kannst du das zb ruhig weiterführen, weil deine tempi sowieso in hochlage ist. den es sieht man eindeutig.

also ruhig blut und gute besserung.

lg martina

Beitrag von mightyfire 16.03.10 - 15:11 Uhr

Lieben Dank.
Ich hoffe ja soooo sehr, dass es nach unserem #stern sofort wieder klappt. Und das ich wirklich direkt wieder nen normalen Zyklus habe. Das ist wohl auch schon nen kleines Wunder. Hatte so viele gehört, wo dann alles durcheinander war.
Was meinst du. welchen ES+ bin ich jetzt?

Lg
Danny

Beitrag von martina2104 16.03.10 - 15:24 Uhr

du bist es+3 würde ich sagen.

lg martina