War beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 16.03.10 - 14:38 Uhr

bin beim Fa gewesen ;-)
Vor 14 tgen war mein #baby 14 Tge zu klein :-(
Jetzt nur noch 10 Tage zu klein aber ich glaube das liegt an seinem, US gerät #schmoll
Bin jetzt 9+3 #baby 2 cm groß.
Wie sind eure Werte, bei 9+3 ????
Viele liebe grüße Nicole

Beitrag von nalle 16.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo


Mein #baby war bei 9+1 2,1 cm gross.

Denke Deins liegt im Rahmen ;-)


Lg

Beitrag von amingo 16.03.10 - 14:43 Uhr

Warum sagt er, das ich 10 Tage mit Et zurück gestuft werde. #kratz
Das verstehe ich, wieder mal nicht.
Ist mein neuer Fa, irgend wie ist er voll komisch.
LG Nicole

Beitrag von cocoms 16.03.10 - 14:42 Uhr

Ich war gestern beim FA.. wäre eigentlich 10+1 gewesen, wurde aber auf 8+6 zurück gestuft..... Krümel ist 2,4 cm groß.......

Beitrag von amingo 16.03.10 - 14:44 Uhr

ja dann kommt das ja hin.
Aber sowas hatte ich echt noch nie,sehr komisch.
Meine waren alle zu groß, habe schon 3 Kinder ;-)
LG Nicole

Beitrag von evaisa 16.03.10 - 14:45 Uhr

Hi.

meiner hatte 2,94 bei 9+3 (siehe vk) - war aber etwas voraus.
Do ist wieder Baby TV - dann bei 11+3

lg eva

Beitrag von amingo 16.03.10 - 14:48 Uhr

ok ;-) schöne Bilder #huepf
danke dir.
ich wünsche dir viel spass beim #baby TV.
LG Nicole

Beitrag von tweetiex80 16.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

mein Baby war in der 8.SSW 7 Tage zurück. die Ärztin hatte sehr schlechte Geräte.

9+4 war das baby dann 2,74cm gross und hat die 7 Tage wieder aufgeholt #huepf
Aber das war beim anderen Arzt mit sehr guten Geräten. ich glaub, dass macht schon viel aus.

In meiner VK siehst du ein Bild

Lg

Beitrag von amingo 16.03.10 - 15:06 Uhr

Ja ich denke auch, das es am US Gerät liegen wird.
Ich werde mal meine Hebi anrufen, sie arbeitet in meinem KH und mal sehen ob die da mal schauen können.
LG Nicole

Beitrag von cama1511 16.03.10 - 16:31 Uhr

Huhu Nicole,

ich war war heute auch beim FA und bin nun auch bei 9+3 :-D

Hab ein Bild in der VK und Krümelchen ist 2,58cm groß das entspricht bei ca. 9+1 :-) lt. US :-D

LG
Caro