WAF - Benni

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chaoskitty 16.03.10 - 14:39 Uhr

Wie kann es sein, dass man die Kinder so alleine lässt, dass der 13Jährige Sohn raucht,klaut und trinkt.

Ich kann das gar nicht in Worte fassen :-[:-[:-[

Beitrag von evebaby 16.03.10 - 14:40 Uhr

das kam schonmal im tv, die schwester von ihm ist auch hier angemeldet und hat sich damals hier zu wort gemeldet

lg eve

Beitrag von feeling-good 16.03.10 - 14:43 Uhr

echt?? hast du einen link?

lg stefanie

Beitrag von feeling-good 16.03.10 - 14:52 Uhr

#danke

Beitrag von feeling-good 16.03.10 - 14:41 Uhr

ich schau es auch und bin entsetzt :-[

Beitrag von heike230284 16.03.10 - 14:46 Uhr

Hier bin ich.

Das läuft nun schon zum dritten Mal im Fernseh...wusste es aber nicht das es schon wieder läuft.

Nur mal kurz zum aktuellen Stand, nicht das ich wieder x mal das selbe schreiben muss.

Tina & Benny leben nun schon seit über einem Jahr in einem Wohnheim für Jugendliche.
Unsere "Mutter" meldet sich ab und zu wenn sie Lust hat bei Beiden und wirbelt sie dadurch leider immer wieder auf.
Alle zwei Wochen dürfen beide auch nach Hause zum Vater übers Wochenende.
Es geht beiden sehr gut, sie fühlen sich wohl in dem Heim, war letztendlich auch die beste Entscheidung. Denn mein Vater würde es noch immer mit beiden überfordert.
Ich habe zu Benjamin und Tina regelmäßigen Kontakt, da bestehe ich auch drauf.

Für weitere Fragen einfach melden.

LG
Heike

Beitrag von feeling-good 16.03.10 - 14:49 Uhr

uii das find ich toll das du dich meldest ;-)

ich war geschockt als ich sah, das benny mit 13 raucht und trinkt...

ich find es toll wie du dich um deine zwei geschwister kümmerst... #pro

und ich freu mich das es beiden gut geht!!!

lg stefanie #freu

Beitrag von heike230284 16.03.10 - 15:06 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von schwester..s 16.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo Heike, ich habe die Folge auch schon das 2 . mal verfolgt . Ich denke du hast dein Bestes gegeben.Gut das deide Kinder so eine tolle Schwester haben.
Konnte man deinem Bruder ein wenig das Rauchen abgewöhnen? Alles Gute für Euch, gruß SIMONE

Beitrag von heike230284 16.03.10 - 16:04 Uhr

Hi Simone,

nein er raucht noch immer.
Denke da muss es bei ihm selber im Kopf "klick" machen.

Aber es geht beiden soweit echt gut.

LG Heike

Beitrag von chaoskitty 17.03.10 - 07:54 Uhr

Hi,

wusste nicht einmal, dass das eine Wiederholung ist.
Schön zu hören, dass du dich kümmerst. Ich war echt ein wenig geschockt als ich das gesehen habe.

Ich wünsche alles gute für euch :)

Beitrag von alteshaus 17.03.10 - 11:18 Uhr

hallo Heike,
schön, dass Du Dich meldest. ich bin froh, dass deine kleinen Geschwister jetzt besser aufgehoben sind. Dann war die geschichte tatsächlich echt??!! ich hatte schon vermutet, dass das wieder total übertrieben von Pro7 dargestellt wurde und nur die hälft stimmt.
Gut, dass die beiden eine Schwester hat, die sich kümmert. Gut gemacht!

Gruß
Connie

Beitrag von heike230284 17.03.10 - 12:00 Uhr

Huhu, leider stimmt daran alles zu 100%. dachte selber das die mir jetzt vorschreiben was ich zu tun habe. Doch das war nicht so. Alles geschah aus meinem Willen raus.

Danke für die lieben Worte.

Beitrag von nicola_noah 16.03.10 - 15:53 Uhr

Hat jemand einen Link bei Youtube?

#danke

Beitrag von heike230284 16.03.10 - 16:05 Uhr

Da gibt es nix bei Youtube. Wüsste es zumindest nicht.

Beitrag von nicola_noah 16.03.10 - 19:47 Uhr

Doch bestimmt, die ganzen WAF Sendungen sind dort.
Ist ja auch wurscht;-)

Beitrag von geli03062000 17.03.10 - 15:36 Uhr

Nicht bei Youtube aber bei Pro 7, gib einfach "We are Family" ein und Du kannst die Folge von gestern anschauen! Ich hab es auch eben für 10 Minuten getan und musste dann ausmachen!!!!

Respekt für Heike, so lange konnte ich es mir nicht anschauen aber habe hier gelesen was Sie alles für Ihre Geschwister getan hat! Toll das sie ein große Schwester wie Dich haben!

Muss es mir mal bei Zeit komplett anschauen...

LG aus Köln,

Angelika