lustige Namenslisten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dashali 16.03.10 - 14:41 Uhr

Hallöchen,

ich war grad auf der Suche nach nem schicken Namen für den Bauchzwerg - da bin ich auf diese Seite gestoßen.

http://www.babynology.com/top-germanbabynames.html

Was da als deutsche Namen verkauft wird, ist schon gruselig #schock

Das hat mich jetzt nicht weitergebracht, aber ich hatte was zu lachen :-p

Schönen Tag noch!

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 14:48 Uhr

http://www.vorname.com/vornamensuche.html

die ist genauso lustig... aber auch nicht wirklich hilfreich...

Beitrag von binecz 16.03.10 - 15:10 Uhr

Äääähhh..
also ich fühle mich jetzt bissl angemacht. Du meinst ich sollte (falls ich nen Sohn bekomme) ihn NICHT

Uadalrich

und die Tochter auch NICHT

Sadhbh

???

Toll, jetzt kann ich weiter suche #kratz


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dashali 16.03.10 - 15:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

grad vom Stuhl gefallen bin

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 17:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

wirst'e wohl müssen :-p #ole