Katze pinkelt vor die Haustüre

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicola_noah 16.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

Wir haben eine Katze (2J.)
Sie ist ein Freigänger und kann raus und rein wann sie will.
Nun ist es aber so das sie (Wenn sie draußen ist) immer auf die Fußmatte vorm Haus pinkelt#aerger
Wie das riecht muss ich Euch ja nicht sagen...

Aber warum macht sie das???#kratz

Beitrag von huddelduddeldei 16.03.10 - 17:41 Uhr

Weil ihr das Pipi an die Beine spritzen würde, wenn sie daneben auf den harten Boden pinkelt... #rofl

Neee, mal im Ernst. Kauf ´ne ganz Neue - ihren Geruch bekommst du wahrscheinlich NIE komplett wieder raus - und sprüh sie hin und wieder mal mit so Abwehrzeugs ein, was für Katzen unangenehm riecht. Dann kommt sie schon allein auf den Trichter, sich ein anderes Plätzchen zu suchen.