nach wieviel ÜZ IUI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bofohexe 16.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo

wir probieren nun im 16. ÜZ
seit dem letzten spritze ich mir Menogon HP (aktuell natürlich auch)
kann man pauschal sagen nach wievielen "Hormonzyklen" man zu einer IUI schreiten sollte?

DANKE für die Info
lg Heike

Beitrag von sesa26 16.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo Heike,

das kommt darauf an, wo es bei euch hängt und in welchem Maße?!

Vg,
Sesa

Beitrag von bofohexe 16.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo
ja wenn ich das wüßte
lach

also sein SG ist in Ordnung
bei mir ist auch alles gut -Echovist hat auch ergeben das die EL durchgängig sind

tja woran liegst... an der Ausführung? #rofl#rofl

deshalb ja meine Frage solln wir noch ein paar Monate weiterüben oder uns gleich durch ne IUI helfen lassen

wenn ich ehrlich bin ist es auch eine Sache der Kohle jeden Monat nur für die Hormone mit Auslösespritze €500,00 verballern ........

wie ist denn die Erfolgsrate bei ner IUI?

Fragen über Fragen
;-)

Beitrag von staubfinger 16.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

also die Erfolgsrate einer IUI liegt zwischen 10-18 %, da kommt es halt auf die einzelnen Probleme des Paares an.

Ich wurde wenn du noch nicht an eine Kinderwunschklinik überweisen lassen, wenn ich noch nicht dort seit und mich Beraten lassen.

Mein Doc sagt das viele Gyns erstmal selbst probieren, ob sie es schaffen und Hormone einsetzen die garnicht so ohne sind.

Ich persönlich bin mitten in der dritten IUI und hoffen natürlich das es damit klappt.

Viel Erfolg
Staubfinger

Beitrag von bofohexe 16.03.10 - 19:41 Uhr

bin seit 3 Monaten in der Kiwu
habe dort die Echovistuntersuchung machen lassen und spritz mir jetzt den 2. Zyklus Menogon HP
......