Seit 4Wochen krank....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saruh 16.03.10 - 14:45 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhh ich jammer mal ......seit 4 Wochen geht das so...Bronchitis....dann zwischen drin hat sich Junior den Finger eingeklemmt und angebrochen und Nagel ab....und nun .....Junior hat wieder spastische Bronchitis....hatten mal 4 Tage ruhe und jetzt hat er sich bei mir angesteckt und bums wieder alles auf der Lunge#heul

Ich glaub Junior gehört zu den 40% der Kleinekinder die immer wiederkehrende Bronchitis haben#schmoll

Mein hase tut mir so leid...ständig krank und Atemprobleme....#liebdrueck

Ein Gutes hats...wir bekommen von der kK den Inhalator bezahlt...da kann man dann gelich was machen wenn er anfängt zu röcheln;-)

Hat jemand noch Tips für beseres Schlafen u.s.w.????

LG saruh die will das es wäääääääärmeeeeeeeeeeeeeeeerr wird#sonne

Beitrag von purzelfahrer 16.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo
unsere kleine ist auch oft erkältet ich schmiere ihr zur nacht die brust immer mit babix ein damit sie besser atmen kann und probiere das sie viel warme tees oder wasser bekommt .

Hoffe den kleinen geht es bald wieder besser.

Alles Gute Purzelfahrer