Könnt ihr bitte mal schaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 16.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag,

habe mich heute Morgen getraut einen Test zu machen.
Diesen Zyklus ist bei mir echt alles durcheinander. Ich habe sonst immer einen 26 Tage Zyklus. Dieses mal hat das Ei um die gewohnete Zeit nur einen Anlauf genommen und ist dann später gesprungen. Schätze mal ich bin heute ES+12.

Heute morgen hab ich einen Test gemacht mit Morgenpipi.
Habe schon gesehn als er durchgelaufen ist, das da ein Hauch von zweiter Linie ist. Hab den Test in der angegeben Zeit auseinander gebaut und habe die Linie dann besser gesehn.

Bin dann einkaufen gefahren nund als ich wieder kam, war sie noch besser zu erkennen mein Mann sieht sie auch. Ist auch rosa.
Bin mir nur so unschöüssig, weil sie ja erst so spät riochtig sichbar war. Vorher zwar auch aber nur ganz ganz wenig.

Was meint ihr?
Bild in VK.

Vielen Dank für eure Meinung.

Ganz Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 14:49 Uhr

Es tut mir leid, aber ich kann keinen zweiten Strich erkennen.#schmoll

Beitrag von mamaneuburg 16.03.10 - 14:53 Uhr

Doch doch, ganz leicht ist da ein Strich zu sehen, am besten noch der obere Teil.

Ist natürlich sehr schwierig jetzt was zu sagen, wenn der Strich nach so langer Zeit erst entdeckt wurde, aber ich hatte bisher noch nicht mal sowas - also ich drück die Daumen und ich denke, ein bisschen vorsichtig freuen darfst du dich schon, wenn du meinst, dass der Strich sehr schnell auch schon zu erkennen war.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von kaesekuchen666 16.03.10 - 14:50 Uhr

Sorry...ich seh da keinen zweiten strich.hmmm#kratzkannst du nur den teststreifen einscannen?
Lg Michi

Beitrag von binchen73 16.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

also ich sehe einen Strich und wenn Du wirklich erst ES+12 ist, dann wäre es durchaus möglich!

Auch wenns schwer fällt - warte noch zwei Tage und mach dann noch einen. Aber meiner Meinung hast Du Grund zu hoffen!

Liebe Grüße
Sabine#klee

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 14:52 Uhr

Sorry, aber ich sehe da auch nichts.#gruebel

Musst Du wohl noch ein bisschen warten und noch einmal testen (morge, übermorgen?)#schein

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von libella030 16.03.10 - 14:52 Uhr

also wenn da eine ist ist sie wirklich hauch zart

Beitrag von luanaluna 16.03.10 - 14:55 Uhr

Hab den auseinander gebaut und noch ein Foto reingestellt. Sieht man jetzt mehr?

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 14:58 Uhr

Naja, mit viel Wohlwollen könnte da vielleicht....

Also das Beste ist einfach in zwei Tagen noch einen Test, auch wenn das Warten so doppelt schwer fällt.#klatsch#huepf

Viel Glück#klee

Beitrag von kaesekuchen666 16.03.10 - 15:07 Uhr

also jetzt seh ich auch einen hauch von etwas:-p
Viel glück...
Lg Michi

Beitrag von kleinehf84 16.03.10 - 14:55 Uhr

Also ich würde mir an deiner Stelle einen digitalen von Klarblau kaufen und den morgen früh machen! Ich sehe aber auch einen Hauch von Linie!

Beitrag von mightyfire 16.03.10 - 14:56 Uhr

Ich sehe nen Hauch von Linie... Warte wirklich nochmal 2 Tage und mach noch einen Test. Wirs sehen, wird dann besser zu sehen sein.

Drück dir die Daumen.

Lg
Danny

Beitrag von unserbabywunsch 16.03.10 - 14:57 Uhr

Also ganz ganz ganz hauchdünn!
Aber ich würd morgen auch nochmal testen. Verlassen kannst du Dich auf den Test sicher nicht :-(
Sorry

Beitrag von luanaluna 16.03.10 - 15:01 Uhr

Hier sieht man den echt viel besser. Und der ist auch wirklich rosa.
Eigentlich wollte ich auch nicht so früh testen. Mein Problem war einfach, das ich dachte ich wäre schon weiter.
Mach in zwei tagen einfach noch mal einen.
aber ich bin ein bisschen optimistisch! ein klein bisschen.
ich danke euch sehr für eure Antworten und ich halte euch auf dem Laufenden.
Hat Pregnafix sonst eine rosa verdunstungslinie?
Liebe Grüße
Luanaluna