einen kleinen Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spruin 16.03.10 - 14:48 Uhr

bin auf der Suche nach einem Buggy der superklein zusammenlegbar ist.
Er soll nur im Auto liegen und recht günstig sein.

Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

Sabrina

Beitrag von sunflower2008 16.03.10 - 15:45 Uhr

hi,

ne Freundin von mir hat den hier
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=4007923131152&artdid=A007197&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

ist jetzt nix supertolles, aber für mal eben ne Stunde durch die Stadt reicht er ;-)

sie hat ihn gekauft, weil sie eine lange Flugreise mit zwischenstopp hatte, und die Kleine darin schlafen könnte.

lg
Sunny

Beitrag von minimal2006 16.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo Sabrina

Schau doch mal nach einem gebrauchten Quinny Zapp.
Die kann man doch ganz klein zusammenfalten.
Passt sogar zusammengeklappt hinter den Rücksitz.

LG Tanja

Beitrag von kawu84 16.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo!!

Ich kann dir auch absolut den Quinny Zapp empfehlen. Der ist so winzig klein, der passt in meinen Kofferraum (ich fahre nen C3) super rein und ich kann dann auch noch genug Einkäufe verstauen. Ist leider nicht ganz billig, aber die Investition hat sich gelohnt!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von spruin 16.03.10 - 18:44 Uhr

danke für eure Tipps. Das hat mir sehr geholfen.

Sabrina