oh war heut in der kiwu in köln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 16.03.10 - 14:50 Uhr

hy ihr lieben
:-pwar heut in der kiwu in köln weil mir so schlecht war und ich seit gerstern nix zu essen bei mir halten konnte

und da meinte der dr.dammhoff sie sind heute ES+7 und ihre schleimhaut sieht gut aus kommen sie doch schon am 23zum bluttest hat mir vomex mitgeben und er sagte denken sie positiv mal nicht den kopf jetzt schon hängen lassen ich weiss nicht was ich jetzt denken soll
das ist doch noch soooooo lange
ab wann habt ihr schon einen test gemacht

lg anna

Beitrag von mightyfire 16.03.10 - 15:14 Uhr

Ich drück die Daumen. Ich hatte bei ES+12 rum nen pos. Frühtest.

Lg
Danny