Was spielt ihr mit euren Mäusen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabine2008 16.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn ist mittlerweile schon sieben Monate alt und möchte immer mehr besschäftigt werden.

Was macht/spielt ihr mit euren Mäusen?

Über eine paar Anregungen würde ich mich freuen.

LG Sabine2008

Beitrag von claudia.ef 16.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo Sabine,
auf die Antworten bin ich auch schon gespannt.
Meine Tochter wurde am 02.08. geboren und rollt sich gerne durch die ganze Bude. Aber nur in eine Richtung. Dann geht das Gejammere los, wenns nicht weiter geht, und ich rolle sie zurück. D. findet sie toll.
Ansonsten reiche ich ihr oft ein Spielzeug. Gerne so, dass sie sich auf Bauch oder Rücken liegend mehr anstrengen muß, um dranzukommen.
Ich habe jetzt auch angefangen, ab und an mit ihr ein Bilderbuch anzusehen, auf die Bilder zu zeigen und zu sagen, was es ist, oder vorzulesen. Versteht sie sicher noch nicht, aber kann ja nicht schaden.
Auch Babyschwimmen und ein PeKip-Kurs, den wir machen, macht ihr sehr viel Spaß.
Gruß Claudia