Ist das der Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 16.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe jetzt noch genau ne Woche bis zum ET!

Am Sonntag mittag ist mir ein Stück vom Schleimpfropf abgegangen (glaub ich zumindest).

Abends dann wieder.

Gestern, das gleiche Spiel, wieder 2 mal dicker glibbriger Schleim. Mal durchsichtig, mal ein bißchen Milchig.

Und grade war ich auf Toilette, da war schon wieder was #aerger

Wie lange geht das denn noch so und wieviel kommt da noch?

Wehen habe ich ab und an, manchmal ziemlich stark.

Danke euch

Lg Steffi ET-7

Beitrag von meli35 16.03.10 - 15:00 Uhr

also ich würde schon sagen das es bald los geht.sind doch eindeutige hinweise.#freu

drücke dir die daumen

lg mel

Beitrag von srilie 16.03.10 - 15:21 Uhr

Es kann sofort losgehen, es kann aber auch noch 2 Wochen dauern:-)

Bei mir ging er 24 Stunden vor der Geburt los, war aber komplett blutdurchzogen und ging mit einem Male ab.

Viel Glück!#klee

Beitrag von stefanie0410 16.03.10 - 15:32 Uhr

Also bei mir war das damals ein riesiger dunkler blutiger Klumpen - überhaupt nicht vergleichbar mit Sekret ... #kratz

Und ich hatte das damals direkt im KH nachts und habe eine Schwester gerufen, weil ich Panik hatte #schock

LG,
Stefanie