Novembermamis wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 16.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

komm gerade von meiner FÄ zurück und sie hat mir heute die SS vollens bestätigt. Bin in der 7. Woche und man hat die Fruchthöle, den Embryo und das Herzchen schlagen sehen. Bin wirklich überglücklich!!

Liebe Grüße

Ida

Beitrag von doschli 16.03.10 - 15:00 Uhr

juhuuu, ichichich.... bin heute 6+4... hatte aber noch keinen vt.... bussi...

Beitrag von stefika1982 16.03.10 - 15:01 Uhr

Hey!

Ich habe morgen bei 6+5 meinen FA Termin.
Bin mal gespannt, was ich so sehen kann ( meine Freundin ist heute 6+6 und man hat bei ihr schon das Herzchen gesehen ).

Bin soooo gespannt auf morgen früh....

LG
Steffi ( 6+4 )

Beitrag von miaa82 16.03.10 - 15:01 Uhr

Huhu Ida,

ich bin auch eine November-Mami. Meinen ersten FA Termin habe ich aber erst nächsten Dienstag. Hoffe, dass bei mir auch alles ok ist und das Herzchen dann schon fleissig bubbert.

Dir alles Gute!

Miriam

Beitrag von mellj 16.03.10 - 15:04 Uhr

ich bin auch eine november mami!
bin heute 4+4 und wollte am 22.03 zum ersten fa termin!
aber er wollte mich heute schon sehen,und man sah eine kleine fruchthülle 7,1 mm!!!ich hoffe das ist ein gutes zeichen!

das diesmal alles da wächst wo und wie es sein soll!!!


lg mellj

Beitrag von leonseltern 16.03.10 - 15:10 Uhr

ich gehöre auch dazu ich bin aber erst 4+4 und muß morgen zum FA

ET wäre der 19.11

LG Bianca

Beitrag von eddi23 16.03.10 - 15:18 Uhr

hallöchen!!!!!!!!

ich bin heute 7+1 und et ist der 1.11.2010! ich wünsche euch allen alles gute :-)

Beitrag von laura1708 16.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo ihr,

bin heute auch 5+6. Herzchen hat man noch nicht schlagen sehen, aber den Fruchtsack konnte man erkennen.

Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin, wo dann auch, wenn weiterhin alles gut verläuft, alles in den Mutterpass eingetragen wird. Da bin ich dann 6+5.

Leider muss ich noch ein bisschen bangen.

Musste heute Blut abgeben, da wir am WE wahrscheinlich mit Ringelröteln in Kontakt gekommen sind.. #zitter... Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich nicht immun bin und es auf das embryo übergegangen ist.. :-(

Tja, leider gilt da nur abwarten und #tasse trinken.

Viel Glück euch allen bei Euren #schwanger, dass alles #klee gut.

Lauraengel (5+6 ssw.) mit Klein-Laura (4 1/2 J.)