Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francebla 16.03.10 - 15:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495097&user_id=857380

Hallo!

Habe einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich glaube mein Eisprung kommt nicht mehr....
Was meint Ihr?
LG

Beitrag von nadine1013 16.03.10 - 15:06 Uhr

Der ES kann sich auch durchaus mal verschieben.

Beitrag von koleen 16.03.10 - 15:11 Uhr

Vielleicht hast du diesen Monat einfach einen längeren Zyklus und der ES steht kurz bevor, ist doch noch alles offen! :-)