Wann 1.Mens nach AS *umfrage* bitte um Antworten :o)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben Frauen, die auch immer nette Worte für einen haben ....

ich hatte ja AS am Samstag nach MA in der 8ssw.

Mich interessiert jetzt natürlich wann bei Euch die 1.Mens dann kam...ich hoffe es auch damit das ein Ende hat und ich auf dem Boden der Tatsachen ankomme....also Mens und nicht SS. und weil dann die Hormone auch schneller sinken.....

Also es wäre nett von Euch wenn ihr mir mal so sagt wie es bei Euch war.....

Andrea :-)

PS: Ist den wer danach auch direkt SS geworden ?

Beitrag von sephi 16.03.10 - 15:11 Uhr

hallo!
ich hatte natürliche Abgänge, vielleicht interessiert es dich aber trotzdem:

Zyklus nach 1.FG: 29 Tage (wie immer)
(4 Monate nach der ersten FG bin ich mit meinem Sohn schwnager geworden)
Zyklus nach 2. FG: 35 Tage
Zyklus nach 3. FG: 28 Tage

LG;
sephi

Beitrag von jewels1985 16.03.10 - 15:13 Uhr

Hi Andrea,

meine AS in der 11 ssw (Krümel war aber schon sein Wochen tot#heul) war am 17.02.10 und ich warte noch auf meine Mens. Ich hatte am Tag derOP geblutet, aber das war auch schon alles.

Und mein Mann und ich haben beschlossen, nicht zu verhüten#hicks. Der Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit für eine neue Schwangerschaft ist.

Mal sehen wir lange es dauert, bis ich wieder ss bin #huepf

P.S. Es tut mir echt leid was dir passiert ist. Wenn du über deine Geschichte reden möchtest, das tut wirklich gut, kannst dich gerne bei mir melden #liebdrueck

lg, Julia

Beitrag von schnuppell 16.03.10 - 15:33 Uhr

Liebe Anni,

also ich habe am ZT 38 meine 1. Mens nach der AS bekommen.

Aktuell bin ich wieder am ZT 17. Leider ist noch weit und breit kein ES zu sehen... :-( Bin mal gespannt, ob in diesem Zyklus ein ES kommen wird und ob wir diesen dann vielleicht sogar schon nutzen können :-)

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass dein Zyklus bald wieder ganz normal verlaufen wird.

Liebe Grüße

Beitrag von luuuzii 16.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo Anni,

ich hatte die AS am 21/22.01.2010.

Die erste Mens. habe ich genau 6 Wochen nach der OP bekommen... also am 04.03.2010.

Ab jetzt gehts wieder richtig los mit dem "üben" :-D


Lene mit #stern im #herzlich

Beitrag von bera2002 16.03.10 - 15:41 Uhr

Ich hatte nach meiner MA in dr 10.SSW gar keine Mens. Bin gleich im Anschluss wieder #schwanger geworden.
Alles ging gut und meine Maus ist jetzt fast 2 Jahre alt.
LG#liebdrueck

Beitrag von jewels1985 16.03.10 - 15:48 Uhr

Ach bera,

genauso hoffe ich es bei mir auch...

Kann es doch gar nicht erwarten wieder schwanger zu werden #zitter

:-D #huepf

Beitrag von bera2002 16.03.10 - 15:56 Uhr

Kann ich nur zu gut verstehen.
Ich bin auch echt glücklich dass meine Maus da ist. Trotzdem muss ich heute sagen, dass ich hätte warten sollen.
Ich hatte die FG nicht verarbeitet. Deswegen war die #schwanger für mich ein Horrortrip. Ich hatte immer Angst. Ich war ständig beim FA. Zeitweise einmal die Woche. Mindestens. Jedes Zipperlein kam mir gleich komisch vor.#schwitz
Zum Glück habe ich einen super verständnisvollen FA. :-)

Ich wünsch dir von #herzlich dass du bald ne Kugel schiebst. :-)
Wann war denn deine FG?

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 19:45 Uhr

HI, Samstag war die AS !!#liebdrueck

Beitrag von smiling-yps 16.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo Andrea,

ich hatte am 28.01. eine AS in der 8.SSW nach MA und hatte auf den Tag genau nach 5 Wochen meine 1. Mens.

Wir warten nun noch diesen Zyklus ab und fangen dann wieder an zu üben.
Ich hoffe, dass es schnell wieder klappt und dann alles richtig läuft!

Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!

LG Yvonne

Beitrag von ela1305 16.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hatte im November 09 einen MA mit AS. Mein Zyklus war vor der SS immer 28 Tage. 5 Wochen nach der AS bekam ich meine erste Mens. Der Zyklus danach dauerte 30 Tage und der letzte 26 Tage.

LG Ela

Beitrag von calliofee 16.03.10 - 16:06 Uhr

Hey,
ich hatte am 8.2. eine AS nach MA. Ich warte immer noch auf die Mens und bin jetzt ZT 36. Ich habe letzte Woche für mich entschieden nicht mehr zu verhüten, was wir nämlich vier Wochen lang nach der AS getan haben. Ich denke auch, dass der Körper selber weiß, wann er wieder bereit ist. Er hat auch damals selber entschieden, dass das Kind nicht weiter wachsen sollte.
Wollte eigentlich auf die Mens warten und dann wieder üben. Aber es kommt ja sowieso immer anders, als man sich das vorgestellt hat.

LG

Beitrag von hibbeline77 16.03.10 - 16:30 Uhr

Hi,

bei meiner 1 .FG mit AS kam die Mens an ZT 48 :-[#schock
bei der 2.FG ( keine AS ) waren es an ZT 37...:-[. und bei der 3. FG MA 11.SSW mit AS an ZT 35..... :-[
Sonst habe ich aber einen regelmässigen Zyklus von 30-32 Tagen!

Wünsch Dir alles Liebe !

GLG

#herzlich

Beitrag von ballroomy 16.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo Andrea,
bei mir hat es 7 1/2 Wochen gedauert.
Bin jetzt in dem Zyklus danach. Wir haben noch nicht wieder mit Üben angefangen. Wir warten noch diesen Zyklus ab.

Viele Grüße
ballroomy
mit Vincent an der Hand und Carl im Herzen

Beitrag von syldine 16.03.10 - 18:35 Uhr

Ich hatte am 11.12. die AS und am 21.1. die erste Mens.
Wir arbeiten am Schwanger werden - sieht aber im Moment mau aus (ES steht bevor und Mann ist auf Montage.... doof)

Beitrag von sabi12 16.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

AS 7.02.10 => 1. Mens 5.03.10 überpünktlich nach 28 Tagen.
Nun aber erstmal Pille, um eine Regelmäßigkeit zu gewinnen und irgendwann hoffentlich wieder ss!!!:-D:-D:-D

Beitrag von dm14092007 16.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo!
Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 19. SSW mit anschließender AS. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer ein unregelmäßigen Zyklus, nach der AS immer genau 29 Tage, kann die Uhr danch stellen.

Gruß Desi

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 20:08 Uhr

Hoffe auch auf meinen alten 28 Tage Zyklus !!!

Alles Gute für Dich,und 19 SSW ist echt Hart !!!!!!#liebdrueck

Ich war zum Glück nur 8ssw !!

Andrea#stern

Beitrag von tinelly 16.03.10 - 21:13 Uhr

hallo andrea,

ich hatte eine as nach ma am 11.01 in der 13 ssw und hatte nachdem zweimal meine mens jeweils pünktlich nach 28 tagen.

leider hat es bisher noch nicht wieder geklappt mit einer ss.

alles gute für dich #blume

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 21:31 Uhr

d.h Du hast es direkt probiert......

Ich glaube nach all dem Antworten werde ich es auch probieren !!

LG
Andrea PS: Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von taba77 16.03.10 - 21:24 Uhr

hi,

habe nach as am 28.12. (15. ssw) am 29.01. meine erste mens bekommen, also nach 32 tagen.

nächster zyklus waren dann 28 tage, jetzt bin ich wieder bei zt 19 und hoffe, dass die mens nicht kommt :-p. wir haben nach der ersten mens wieder angefangen zu üben.

lg,
taba

Beitrag von firneregiel 16.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo Andrea,


Zyklus nach 1. ELSS mit AS (April 2009) 38 Tage
Zyklus nach 2. ELSS mit AS (Januar 2010) 36 Tage

Bis jetzt bin ich noch nicht wieder schwanger.

Beitrag von lexa1980 17.03.10 - 07:02 Uhr

HI ich hatte am 23.01.10 eine AS, ca. 2 Wochen später hatte ich meine Mens. und seit dem wieder regelmäßig alle 28 Tage.
Nachdem jetzt verschiedenen Untersuchungen gemacht wurden sind wir wieder fleißig am üben...hoffe es klappt bald.
Liebe Grüße
Alex

Beitrag von anni2005 17.03.10 - 07:58 Uhr

VIEL GLÜCK !!

UNd Danke.....#stern

Beitrag von schnuppenstern77 17.03.10 - 07:22 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid dass du nun hier sein musst.

Ich hatte meine erste Mens. nach der FG nach 33 Tagen, nun sind wir im 1.ÜZ dannach am üben und hibbeln.

Musste wöchentlich zum FA um den HCG überprüfen zu lassen, weil er nur langsam sank. Das nervte mich schrecklich, immer wieder an den Ort zurück wo ich die schreckliche Nachricht erhalten habe.
Aber nun ist es abgeschlossen, nur der Schmerz nicht.

LG und viel Glück

  • 1
  • 2