Namen von A-Z

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 16.03.10 - 15:08 Uhr

Hatte heute wegen Namen gepostet. Habe da auch sehr nette und hilfreiche Privatmails bekommen. Unteranderen diesen Link hier:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Danach haben viele gefragt da es sehr hilfreich ist!!Alles die Ihn benötigen hier ist er:-D

Mit diesen Link würde ich sagen,braucht man hier im Forum nicht mehr nach Namen fragen.Habe meine eigene Erfahrung heute gemacht.Bin sehr entsetz darüber. Es wurden auch einige Urbia Mitglieder durch den dreck gezogen,die vor mir wohl mal einen Namensposting gestartet haben!! Mit diesen Link,denke ich kann man einigen Stress vermeiden.
Bei mir wurde gesagt das passt nicht zum Nachnamen.Laut diesen Link passen Namen zu uns, wo wir es selber nicht gedacht haben. Habe auch viel über Maddox, Finnley, Aurel & Co gehört,komischerweise erscheinen dieseNamen auch dort!! Komischerweise stehen viele Englische Namen vor einen Deutschen Nachnamen!!!

Viel Spaß beim schauen ;-)

Beitrag von melanie237 16.03.10 - 15:18 Uhr

unser Sohn wird Michael (eng. ausgesprochen) heissen, er kam dann auch als vorschlag zu unsrem nachnamen..

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+5

Beitrag von strandperle33 16.03.10 - 15:20 Uhr

Ich denke daran kann man sich auch halten,was der Baby Generator bestimmt!!Also ist es Schwachsin zusagen der Deutsche Nachname passt nicht zum Englischen Vorname.

Beitrag von melanie237 16.03.10 - 15:28 Uhr

Also mir ist es wichtig, das der Vorname zum Nachnamen passt. es muss sich gut zusammen anhoeren.

Wir haben einen eng. nachnamen.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+5

Beitrag von wir3inrom 16.03.10 - 15:31 Uhr

Klar sind da Namen drin wie Maddox, Finnley und Co.
Die haben einfach eine irrsinnig große Datenbank mit allen möglichen Namen.
Wenn da nur 100 Namen drinstünden, würde kein Mensch das Ding zu Rate ziehen.. ;-)

Beitrag von strandperle33 16.03.10 - 15:37 Uhr

Habe jetzt den Nachname von mein Mann eingeben und da erscheint unser Name.Gebe ich meinen Nachname ein erscheint er nicht.Schon komisch wa;-)

Beitrag von helen2007 16.03.10 - 16:26 Uhr

danke dir,

mädchennamen haben wir schon aber jungennamen tun wir uns schwierig diesmal ,,naja haben ja auch drei jungens..

gruss helen