FH bei 5+0

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 16.03.10 - 15:11 Uhr

hallo mädels



gestern wra ich wieder beim us und was hat man gesehen eine fH die war 4,4mm klein, ist das normal ? war gestern bei 5+0.

heute musste ich allerdings noch mal hin und das war heut vormittag da war die FH auf ein mal 6mm geht das wirklich so schnell ? wahnsinnn wie das alles ist ich freue mich so....

ach ja und heut hat man auch den dottersack gesehen....

nächsten montag hab ich wieder termin....mein arzt ist so super der versteht mich voll und ganz und ich kann ihn jederzeit anrufen daheim oder auch in der praxis ich fühle mich so pudelwohl :-)

aber doch trotzdem will ich immer noch von anderen also von euch ne meinung hören grins weiss auch nicht warum, fühl mich auch bei euch pudelwohl :-) danke an alle die hier sind es ist so interessant hier egal in welchem forum ...auch mal ein danke an urbia....bin schon ewig hier und rundum zufrieden


lg tascha

ach ja weiss jemand das normale wachstum grösse anfang der ss???

Beitrag von supermaus16782 16.03.10 - 15:17 Uhr

oh sorry mädels ich bin so doof habs automatisch in das fo ki forum sorry ich wollt euch nicht weh tun....


Beitrag von schnecke7477 16.03.10 - 15:20 Uhr

#herzlich- GLÜCKWUNSCH