Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny1184 16.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Lea ist nun 8 Monate alt und wir benutzen noch unseren Kombikinderwagen.

Leider ist dieser aber sehr sperrig, schwer und einfach nichts für die Stadt.

Nun wollen wir uns einen Buggy zulegen, wissen aber einfach nicht welchen.
Zunächst dachten wir an den Quinny Zapp, aber der soll ja nicht so toll fürs Kind sein.

Welchen könnt ihr mir den empfehlen?

Danke und ganz liebe Grüße,
Sunny #blume

Beitrag von 2009mami 16.03.10 - 15:31 Uhr

Wir haben den Moon Kiss, der ist ganz ok... Allerdings benutzen wir ihn nicht, weil ich den Sportwagen besser finde als den Buggy...

Beitrag von incredible-baby1979 16.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

wir nutzen seit kurzem den Bugaboo Bee als Buggy und sind sehr zufrieden damit (gut gefedert, Rückenlehne verstellbar, leicht, superwendig.....).

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von kathrincat 16.03.10 - 16:09 Uhr

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=cybex+callisto&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3806259411&ref=pd_sl_6f1qmcbs7k_b

der hat eine richtig lenkstange, ist gut gefedert,....

Beitrag von trixi84 16.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo.
also wir haben seit gut einer woche den pliko p3 von peg perego. der ist wunderschön und superleicht. er lässt sich klein zusammenlegen und hat tolle extras. also nur zu empfehlen

Beitrag von shirayuri 16.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Pilko P3 von Peg Pergo und finden ihn super :-)
Liebe Grüsse,
ALEX #blume