AMH niedrig, wie hoch sind die Chancen auf eine SS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernadette74 16.03.10 - 15:16 Uhr

Hi Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben. Mein AMH ist nur 0,3, wie hoch sind die Chancen trotzdem SS z werden.

Wäre euch sehr dankbar für Antworten.

LG, Bernadette.

Beitrag von schnecke7477 16.03.10 - 15:20 Uhr

Sorry, was ist AMH???

Dann kann ich Dir vielleicht helfen, danke

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 15:23 Uhr

Ich denke schon, dass es sehr eingeschränkt ist. Obwohl der AMH Wert auch sehr umstritten ist. Bist du in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung? Wenn nicht, würde ich dir diesen Schritt empfehlen.


LG
Hasi

Beitrag von connie36 16.03.10 - 15:24 Uhr

hi
denke auch das ihr bei dem wert eure chancen eher in der kiwu klinik suchen solltet.
denn wenn du noch weiter wartest, und der wert geht noch weiter runter, dann wird auch mit einer stimu nicht mehr viel zu holen sein, und eure chancen auf nachwuchs sind dann nicht sehr gross.
drücke euch die daumen
lg conny

Beitrag von schlusi2001 16.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo Bernadette!

Mein AMH-Wert lag unter 0,05 - also noch unter Deinem...wir haben uns in eine Kiwu-Praxis begeben und ich bin mit deren Hilfe im 2. Zyklus schwanger geworden. Es musste lediglich hormonell stimiluliert werden und somit trug die Krankenkasse auch die Kosten.

GLG
Nicole

Beitrag von tosca71 16.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich persoenlich kenne mich mit diesem Thema eigentlich gar nicht aus (ich will meinen AMH-Wert nicht wissen, weil ich mich bestimmt nur verrueckt machen wuerde!!!) aber ich bin heute morgen in einem anderen Forum ueber diesen Beitrag gestolpert, der dich interessieren koennte, hier der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/ping/1/5303219/5303219/

Ich wuensche dir viel #klee

Lg Tosca

Beitrag von leylalo 16.03.10 - 18:28 Uhr

Irgendwie geht der link nicht auf, kannst du das bitte nochmal einsetzen, würde mich sehr interessieren. Danke

Beitrag von sara1405 27.03.10 - 16:33 Uhr

Ich weiß wie es dir geht. Mein AHM wert ist genauso niederschmetternt 0,02. Wir haben einen termin ind einer klinik gemacht. Bin gespannt was die sagen. Ich hoffe, das die mir sagen werden, dsa ich die hoffnung nie auf geben soll. Bin deshalb voll fertig