Ganz Hibbelig wegen Morgen/Ultraschallbild 9 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 16.03.10 - 15:19 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben, habe morgen meinen 2ten FA-Termin und bin ja sowas von aufgeregt #huepf Einerseits freu ich mich ganz doll aufs nächste Ultraschallbild und andererseits hab ich voll Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist :-(
Das ist doch alles echt seltsam,erst hibbelt man die ganze Zeit das mann endlich #schwanger wird,dann ist man #schwanger und macht sich Sorgen ob auch alles OK ist #zitter
Hat einer von euch nen Ultraschallbild aus der 9 Woche? Damit ich weiß was mich erwartet??? Lieb frag
So Leute mein #torte ist fertig , ich geb ne Runde aus #sonne
Ich Danke Euch fürs zuhören.
Ganz liebe Grüße aylachan+#ei 9SSW

Beitrag von meli35 16.03.10 - 15:24 Uhr

ooh ja,babykucken fand ich auch immer sehr schöön und spannend.
in der 9.woche wirst du schon etwas mehr sehen...hab mal ein bild eingestellt.

noch eine schöne kugelzeit wünscht dir
meli

Beitrag von aylachan 16.03.10 - 15:30 Uhr

Ist das Bild süß #verliebt ich danke Dir :-)

Beitrag von eni.23 16.03.10 - 15:25 Uhr

hallo,

schau mal in meine VK. Einen Tag vor 9 SSW. Da sieht man schon viel. Hab damals das erste mal realisiert als ich meinen Krümel, der aussah wie ein Teddy, sah.

lg und alles Gute

Beitrag von aylachan 16.03.10 - 15:32 Uhr

Hab Bildchen grade angesehen,echt schön :-D, nun freue ich mich auf Morgen,dir alles Gute ;-)

Beitrag von danny42006 16.03.10 - 15:31 Uhr

Habe ein Zwillingsbild von 8+5 SSw auf meiner HP wenn du schauen magst unter US Bilder.

http://lukas-lennox.unsernachwuchs.de/home.html

Vieleicht magst du dich auch eintragen.;-)

Alles gute

LG Yvonne

Beitrag von aylachan 16.03.10 - 15:36 Uhr

Cool ich danke Dir #huepf

Beitrag von souldiva 16.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo :-)

ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe am Donnerstag meinen 2. FA-Termin und die zeit bis dahin scheint sich zu ziehen wie Kaugummi :-(
ich freue mich auch einerseits total das kleine würmchen zu sehen und wieviel es schon gewachsen sein mag?
aber andererseits hab ich auch angst ob wohl alles gut wächst und ob es gesund ist?

aber ich denke das ist ganz normal das man sich sorgen macht :-)

wäre warscheinlich auch komisch wenn nicht!
Ich drück dir jedenfalls die Däumchen das alles gut ist !

Liebe Grüße

souldiva + #ei 9ssw