Sodbrennen schon den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melinda-10 16.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon den ganzen Tag tierisch Sodbrennen. Jetzt könnte ich langsam durchdrehen #aerger. Hatte das noch nie den ganze Tag.

Mädels, was hilft euch bei Sodbrennen?

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von melanie237 16.03.10 - 15:21 Uhr

Milchprodukte, wie z.B. ein Joghurt essen.
Mandeln essen
mit dem koerper hochgelegt schlafen
rennie
AUf saefte etc. verzichten.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+5

Beitrag von hellokitty27 16.03.10 - 15:22 Uhr

Hi!

Hatte in der SS von 17 SSW bis zum Ende jeden Tag und jede NAcht Sodbrennen!

Mir hat da nur Rennie so einigermaßen geholfen...


LG

Beitrag von waffelchen 16.03.10 - 15:23 Uhr

ich hab ab der 20.Woche jeden Tag Sodbrennen gehabt, mir hat nur Talcid geholfen

Beitrag von agnes1980.. 16.03.10 - 15:23 Uhr

hallo,

wenn garnichts mehr get...wie bei mir.....
grvescon...algen..blabla...hilft super...nachdem ich ein paket maloxan intus hatte...jede stunde 1 tablette,habe ich mein doc gefragt,was es noch so gibt...

Beitrag von kugelblitz1 16.03.10 - 16:21 Uhr

oh, das kenn ich auch nur zu gut........wenn ich Sodbrennen habe, dann nehm ich Natron