Namen von A-Z

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von strandperle33 16.03.10 - 15:22 Uhr

Hatte heute wegen Namen gepostet. Habe da auch sehr nette und hilfreiche Privatmails bekommen. Unteranderen diesen Link hier:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Danach haben viele gefragt da es sehr hilfreich ist!!Alles die Ihn benötigen hier ist er

Mit diesen Link würde ich sagen,braucht man hier im Forum nicht mehr nach Namen fragen.Habe meine eigene Erfahrung heute gemacht.Bin sehr entsetz darüber. Es wurden auch einige Urbia Mitglieder durch den dreck gezogen,die vor mir wohl mal einen Namensposting gestartet haben!! Mit diesen Link,denke ich kann man einigen Stress vermeiden.
Bei mir wurde gesagt das passt nicht zum Nachnamen.Laut diesen Link passen Namen zu uns, wo wir es selber nicht gedacht haben. Habe auch viel über Maddox, Finnley, Aurel & Co gehört,komischerweise erscheinen diese Namen auch dort!! Komischerweise stehen viele Englische Namen vor einen Deutschen Nachnamen!!!

Viel Spaß beim schauen ;-)

Beitrag von salma86 16.03.10 - 15:28 Uhr

Hab ich auch grad gemacht und der Name den wir uns eh ausgesucht haben war unter den ersten 20 Vorschlägen #pro
find ich voll gut :-)

Beitrag von bienja 16.03.10 - 15:37 Uhr

unsere wunschnamen kamen auch bei diesem link ;-)
*fg* obwohls angeblich "teilweise " hhn sind..........

lg bienja mit baby insinde (noch ohne namen) #schein

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 17:42 Uhr

also das geht nur wenn du einen langen komplizierten nachnamen hast, wenn du krause heißt so wie ich kommen bei deutschen namen noch so exotische sachen wie narziß usw.
ich kann den generator nicht empfehlen...

Beitrag von 19jasmin80 16.03.10 - 17:53 Uhr

Ist bei mir genauso.
Bei mir kommen nur außergewöhnliche Namen und ich finde die passen alle nicht zu einem deutschen Nachnamen.

Beitrag von wasteline 16.03.10 - 19:28 Uhr

Ich habe 4 verschiedene Nachnamen eingegeben und mir jeweils 50 Vornamen dazu anzeigen lassen. Gäääääähn, es kamen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer wieder die gleichen Vornamen.

Langweilig.

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 17:49 Uhr

Ich kann ihn auch nicht empfehlen. Wenn ich danach gegangen wäre hießen meine Kinder jetzt

Andromeda & Hadebrand #schock

Sisanja & Philoman #schock


LG Katja mit Jannik #verliebt & Elisa #verliebt

Beitrag von danymaus70 16.03.10 - 18:24 Uhr

na da hatte ich aber glück.
bei unserem nachnamen kam der vorname meines sohnes unter den erst 10.

LG Dany