Bräuchte mal eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:24 Uhr

Laut Urbia, soll ich morgen 17.03 meine Mens bekomme, laut meinen Berechnungen aber erst am 21.03. Mein ES ist nach meiner Berechnung auch erst am 5.3 gewesen und nicht wie von Urbia angegeben. Jetzt bin ich sowas von Hibbelig,wobei ich denke meine Tempi ist nicht mehr ganz so toll. mit welchem Test könnte ich denn jetzt schon testen?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von kaesekuchen666 16.03.10 - 15:26 Uhr

Also mit einem 10er könntests scho probieren.wie kommst du auf den 5ten?ovus sagen was anderes.also ich denke dein ES war am 3.3....
Lg Michi

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:30 Uhr

also ich denke das ich meinen ES am 5.3 hatte wegen der Mumu und dem ZS denn am 6.3 war Mumu wieder tastbar, was vorher so gut wie nicht möglich war. #kratz

Beitrag von abigale09 16.03.10 - 15:34 Uhr

Dein Mumu ist gerade wenn dein ES ist und du hoch fruchtbar bist nur ganz schwer zu erreichen!!! Wenn du ihn dann leicht wieder ertasten kannst ist schon wieder alles vorbei! Also merke - wenn der Mumu so tief drin ist das du kaum noch dran kommst , dann ist die beste Zeit für ein Bienchen*

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:36 Uhr

Ok, das werde ich mir mal Merken :-D, bin so Hibbelig. aber vielen lieben dank für die ausfühlichen Antworten

Beitrag von abigale09 16.03.10 - 15:28 Uhr

So wie es auf deinem ZB steht war dein ES eindeutig am 03.03.10! Der Schleim stimmt, am Tag darauf ist die Temoi angestiegen und Ovu sagt auch + also war er da eindeutig!
Versuch es doch mal mit nem 10ner Test - ich kauf die immer bei der Drogerie Müller!
LG Abby

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:33 Uhr

hmm. also das ist erst mein 2 ÜZ von daher weiß ich da noch nicht so ganz bescheid #schein, mein Zyklus davor war 30 Tage. Werde mir dann später mal einen 10er Test kaufen #zitter. aber ist meine Tempi denn noch im grünen Bereich #kratz

Beitrag von jenny-2301 16.03.10 - 15:31 Uhr

Dein ZB sieht suuuuuper aus #pro
Und so wie die Bienchen sitzen ist es eigentlich egal wann denn nun Dein ES war, denn die sitzen definitiv richtig ;-)
Wenn ich so auf Dein ZB schaue würde ich aber vermuten das Dein ES am 04.03. war #kratz
Mein ZB von urbia stimmt auch nie mit meinem ES überein und die Mens kommt auch immer früher wie es urbia angibt. 100% kannst Du also nicht nach urbia gehen.
Ich drück Dir jedenfalls die #pro und wünsche Dir viel #klee

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:34 Uhr

Vielen lieben dank, für die Antworten, bin noch etwas verunsichert, ob ich nun schon Testen soll, oder doch lieber noch warten soll #kratz

Beitrag von mella1806 16.03.10 - 15:55 Uhr

muss ich den 10er Test dann mit Morgen Urin machen, oder ist das egal, wann ich den mache #kratz