Fingernägel. Wie macht ihr das selbst?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von salome25 16.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen

ich möchte so gern am Samstag, wenn ich rausgehe, schöne Nägel haben. Habe nun schon gelesen, dass das hier einige selbst machen. Aber einfach aufkleben denke ich, reicht wohl nicht aus oder? Vielleicht hat jemand tipps ;-)?



Beitrag von samyjo123 16.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
überlege dir das gut mit dem Nägel selbermachen.Ich habe 1/2 Jahr echt schmerzhafte Freude von dem*ich kann es ja selber machen*gehabt.

Ich gehe nun zu einer Fachfrau und es reicht alle 6 Wochen.

Nun habe ich immer TOP Nägel und das schönste,völlig Schmerzfrei;-)#hicks

Muss natürlich jeder selber wissen.

Lg Mel

Beitrag von sandi1907 16.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
ich lass meine Nägel machen, alle 4 Wochen.
Kostet zwar ein paar Euronen, aber die sehen immer TOP aus, brechen nicht, ich muss net lackieren und hab keine Arbeit damit.

LG

Beitrag von littleviper 16.03.10 - 20:59 Uhr

Nabend

also ich mach mir meine Nägel glaube seit 7 Jahren jetzt selber.

Hatte sie mir immer von jemand machen lassen, da aber da hat das erstemal damals noch 100 Euro gekostet.

Und irgendwann hab ich mir nen Selbskid gekauft, und angefangen damit. Komme sehr gut zurecht, jedoch ist es wirklich nicht jedem zu empfehlen. Hab mich dann damals doch bisl von ihr einschulen lassen. Aber schmerzhafte erfahrungen hatte ich bis jetzt noch keine. Achja ich bin sehr zufrieden mit Acryl, stinkt zwar bisl aber ist super. Und damals bin ich auf selber machen gegangen da sie mir nie so gemacht hat wie ich das wollte. Und ich dann auch kein Geld mehr hatte jede 3-4 wochen 40 -50 Euro zu zahle. Wahr so teuer vor paar jahren noch.

Ich würde dir aber raten geh zu jemanden und lass sie dir machen. Im moment sind sie ja echt günstig.

Beitrag von crolly 17.03.10 - 21:12 Uhr

Hast Post.