...streiche gerade das Kizi!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yorkiejacky 16.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade dabei, ne kleine Pause einzulegen. Bin gerade ganz fleißig am Kinderzimmer-streichen.
Ja, so ist das als Trucker-Ehefrau, da muss man auch die handwerklichen Sachen ein wenig machen, während der liebe Göttergatte die Straßen unsicher macht! ;-)

Meine Mum total schockiert: ' Waaasss? Du willst streichen, in deinem Zustand?!?' #augen
Ohman, war das ne nervige Diskussion!
Bin doch schwanger und nicht krank?!?
Und übertreiben tu ich bestimmt nicht, mache ja immer wieder mal Pause während der Arbeit!

So, jetzt stell ich Euch noch ne #torte und nen #tasse her und mach mich wieder an die Arbeit! #huepf

LG, Jacky + Nele inside (25.SSW)

Beitrag von kiwi-kirsche 16.03.10 - 15:33 Uhr

ich hab damals in der 34. ssw das zimmer alleine gestrichen^^ war total problemlos...

Beitrag von yorkiejacky 16.03.10 - 15:35 Uhr

...sag ich doch! ;-)
Hm, die Omis müssen halt immer übertreiben!

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 15:41 Uhr

Ich hab das Kinderzimmer aufgebaut und teppich verlegt in der 34ssw^^

Also geht alles

Beitrag von incredible-baby1979 16.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich habe das KiZi in der 30. SSW gestrichen :-p und die Möbel mitaufgebaut (war da 37. SSW) - also alles kein Problem.
Musste nur öfters mal ein Päuschen machen wg. hartem Bauch.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von binci1977 16.03.10 - 22:56 Uhr

Hi!

Oh ja diese schockierten Fragen und Bemerkungen kenne ich.

Hab unser Schlafzimmer und den Flur auch allein gestrichen. Bin seit einigen Tagen fertig.

Sowas kann ich immer nur machen, wenn mein Mann weg ist(er war grad 6 Wochen nicht da) und ich Ruhe habe.

Hab die letzten 6 Wochen sowieso ziemlich viel rumgewerkelt.


Aber ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sein Projekt reifen sieht, oder?


LG Bianca 33.SSW

Beitrag von yorkiejacky 17.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo Bianca!

Bin gerade eben nochmal ins Kizi und habe mein Werk von gestern nochmal begutachtet...und ich bin schon ein wenig stolz! #schein

Morgen kommen dann noch die Möbel #huepf

LG, Jacky + Nele (25.SSW)