Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 16.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo Mädels,

wollte einfach paar aufmunternde Worte für meine Doofheit #schwitz#aerger hören.

Habe heute getestet, natürlich negativ. Theoretisch bin ich NMT-3.
Da ich aber PCO habe und die Pille praktisch vor einem Monat abgesetzt habe, hab ich keine Ahnung, wie lange meine Zyklen gehen.

Aber ES gab es laut Ovu-Test und laut FÄ. #huepf Immerhin!

Jetzt bin ich natürlich down, wobei es im Grunde doch klar war. #schmoll

Ah ja, das ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323


Herzlichen Dank: Sushi #blume

Beitrag von jenny-2301 16.03.10 - 15:38 Uhr

Hi!

Also, ich finde Dein ZB sieht suuuuuper aus. Ich drück Dir gaaaaanz fest die #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von sushi3 16.03.10 - 15:40 Uhr

ich danke dir herzlichst!!!!