Babytest falsch positiv durch... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineos 16.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich hab heute auf die Schnelle einen Babytest SST gemacht, bin ES+10. Hab mir schnell einen Becher geschnappt und benutzt, und hab erst danach gesehen, dass der Becher nicht ganz sauber war. Vermutlich Reste von Duschgel oder so.

Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und einige Beträge gesehen, wonach der Babytest auch mit Apfelsaft und Limo positiv wird. Ich hab dann einen neuen Test in ACE-Saft und er ist genauso positiv wie der mit dem Becher....

Das war wohl nichts :-[

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 15:40 Uhr

Hab ich schon oft gehört...
aber wäre es nicht sinnvoller gewesen den anderen Test in Urin zu tunken, in einem sauberen Becher?;-)

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 15:45 Uhr

hahaha sehr geil.... das wusste ich nicht... aber stimmt, wieso hast du anderen test dazu benutzt dier theorie mit dem ace saft zu testen??? und nicht lieber mit sauberen urin getestet???

Beitrag von danica0504 16.03.10 - 15:48 Uhr

Wirklich seltsam...wobei die tests ja angeblich nicht falsch positiv anzeigen sollten...Mhh also mach mal bitte noch einen test...aber mit deinem Urin...bin mal gespannt was da raus kommt...

Beitrag von sussu78 16.03.10 - 15:49 Uhr



häääää#kratz...wieso nicht neues Urin abgewartet und den Test so mit Saft verschwendet um was nachzuprüfen??? Versteh ich nicht. Kosten dich die Tests nichts? Seltsam#gruebel

Beitrag von mineos 16.03.10 - 16:07 Uhr

Ich hab eh noch 17 von den babytest-Tests übrig und wenn die eh nichts taugen (wie ich gerade festgestellt habe...)

Ich hab jetzt ewig viel getrunken (Frust-Tee) und hab beschlossen, dass ich erst morgen mit Morgenurin einen neuen Versuch wagen will - es war nur eine leichte Linie zu sehen, morgen früh wird es vielleicht ein bisschen deutlicher. Positiv oder negativ #gruebel

Ich hab den Test heute auch nur gemacht weil ich dachte "ach, dann weiß ich wenigstens, dass er weiß bleibt und muss mir keine Hoffnungen machen" - denkste.