Wann dreht er sich zurück?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flocke26 16.03.10 - 15:50 Uhr

Hallo Leute,
Henry wird jetzt am Samstag 8 Monate und er dreht sich immer noch nicht zurück vom Bauch auf den Rücken!
Also vom Rücken auf den Bauch konnte er sich schon ziemlich früh drehen,so mit 5 1/2 Monaten!
Er schimpft richtig wenn es ihm zu doof auf dem Bauch wird! Er macht seine Arme immer so nach hinten ( man könnte meinen er ist im Luftkanal;-)) und deshalb kommt er nicht zurück!
Haben eure Würmer auch so was gemacht und wann haben sie es endlich geschafft?

LG Anke

Beitrag von neelix1979 16.03.10 - 15:56 Uhr

Unser Sohn wird bald 9 Monate alt. Er dreht sich schon lange auf den Bauch, doch zurück geht immer nur durch Zufall. Ob er das jemals lernt weiss ich nicht, er ist mit Sitzen und vorwärts Rutschen mehr beschäftigt.

Beitrag von murmel72 16.03.10 - 16:15 Uhr

Unser grosser Sohn hat sich nie auf den Ruecken zurueck gedreht. Er ist dann irgendwann gekrabbelt, aufgestanden und gelaufen.
Muss ja auch nicht sein. ;-)

Beitrag von schwilis1 16.03.10 - 18:25 Uhr

ich warte seit 6 wochen drauf dass er esmal schafft. aber nichts da., noch nicht mal zufällig. selbst wenn ich die matraze an einer seite so zusammendrücke dass er nur noch ein wenig kippen muss. der junge man nbleibt standhaft.
mit 14 wochen hat er sich das erste mal auf den bauch gedreht und seitdem vergeht keinen tag wo er nicht übt wieder zurueck zu kommen und immer irgendwanmn meckert weil es nicht kalppt