Brauche mal Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mari78 16.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal dringend eure hilfe!Wir haben seit 2 Jahren einen großen Kiwu.Letzte woche war ich bei meiner FÄ zum blut abnehmen.Es sollte geguckt werden ob mit meiner Schilddrüse und den Hormonen alles ok ist.Soll heißen ob eine Unter-oder überfunktion besteht und ob ich überhaupt einen ES habe.#zitter
Eben habe ich die Ergebnisse bekommen und was soll ich sagen,es is alles in bester Ordnung!!!#gruebel
Ich hatte mich irgendwie schon damit abgefunden das da was nicht so ist wie es sein soll.Aber das scheint ja nun nicht so zu sein.Das is ja soweit auch alles supi,nur jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!Wieso werde ich dann nicht schwanger????#schmoll
Hat jemand für mich irgendwelche Tipps oder is jemand im ähnlicher Situation?
Ach ja,ich nehme Folsäure und agnus castus.
Für produktive antworten wäre ich sehr dankbar!;-)
Liebe grüße
Marion

Beitrag von bison74 16.03.10 - 15:54 Uhr

Falls Du noch keine Ovus benutzt würde ich damit anfangen. Einfach damit Du gezielter herzeln kannst. Ansonsten liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (auch bei gesunden Paaren) lediglich bei 25 % pro Zyklus. Viele hier führen ein ZB. Möglicherweise hilft Dir auch das. Ich drücke Dir die Daumen! :-)

Beitrag von sandi1980 16.03.10 - 15:56 Uhr

Ich versuche bereits seit 4 Jahren erneut schwanger zu werden, hat bisher leider nicht gklappt. Meine Hormone usw. waren auch alles super. Vielleicht solltet ihr ein Spermiogramm machen lassen, vielleicht liegt es an deinem Mann. Wir lassen keines machen, weil ich mir sage, entweder es klappt nochmal und wenn nicht dann soll es wohl leider so sein.