Gibt es hier deutsch spanische Familien

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von colombia99 16.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Club für deutsch-spanische Familien gegründet und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Gibt es hier deutsch-spanische Familien #freu

LG Steffi

Beitrag von sunflower2008 16.03.10 - 19:18 Uhr

hola ;-)

ich selbst hab zwar keine deutsch-spanische Familie, aber eine Freundin von mir...
vielleicht kannst du ihr ja über die VK eine Nachricht scheiben.
sie heißt blumecita (ist in meiner Freundschaftsliste)
sie kommt übrigens auch aus Columbien (Bogota)

muchos saludos
Sunny

Beitrag von ballroomy 16.03.10 - 19:26 Uhr

Ja hier!!!

Wo ist denn Dein Club?
Schick mal den link bitte


Grüße
Franziska

Beitrag von sunflower2008 16.03.10 - 20:36 Uhr

hi,

du hättest nur auf ihre VK gehen und auf Clubs klicken müssen ;-)

hier der link
http://mein.urbia.de/club/Deutsch-Spanische+Familien

lg
Sunny

Beitrag von ballroomy 17.03.10 - 06:16 Uhr

danke,
die Idee hatte ich dann auch ;-)

Beitrag von taricha 16.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

darf man auch Mitglied werden, wenn man sozusagen nur zu einem Viertel spanisch ist (Opa ist Spanier, die Kinder wachsen aber zweisprachig auf)?

LG
taricha

Beitrag von colombia99 17.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo taricha,

aber klar kannst Du auch Mitglied werden, es sind alle #herzlich willkommen.

LG colombia99

Beitrag von tiger73 16.03.10 - 20:56 Uhr

Hab mich gerade für deinen Club beworben.
Mein Mann kommt von Mallorca, lebt seit ca. 15 Jahren in Deutschland. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet. Zusammen haben wir zwei Söhne, 4 Jahre und 1Jahr alt.
Ich hoffe, ich werde in deinem Club aufgenommen ;)
Lieben Gruß
Gabi