wieviel ml trinen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von isabell09 16.03.10 - 15:54 Uhr

...eure Kleinen so?

Meine Tochter ist nun 4 Wochen alt und da sie partu nicht an der Brust trinkt pumpe ich ab.

Wieviel ml pro Mahlzeit gebt ihr so? Ich zur Zeit zwischen 90 und 100 ml....Waren heute auch bei der U3, alles super. Ich frag mich allerdings, wann man die Menge erhöhen sollte?

Werd natürlich auch die Hebamme fragen...

Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 16:18 Uhr

Das wird dir dein Kind schon zeigen wenn sie mehr will :)

Wenn du stillen könntes wüsstes du ja auch nicht wieviel sie wirklich trinkt