es ist soooooooo beruhigend........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 16.03.10 - 15:58 Uhr

zu lesen das hier auch viele sind die schon ein paar Zyklen üben.
Nach Abbruch letztes Jahr , Ausschabung und Op wegen Komplikationen nach der Ausschabung habe ich seit 4 Zyklen wieder grünes Licht.

Manchmal bin ich echt traurig weil es einfach nicht klappt.
Mein Sohn und mein Sternchen sind beide im 1. ÜZ nach absetzen der Pille entstanden und jetzt tut sich so gar nichts mehr trotz optimaler Eisprungnutzung.......

ich wünsche euch allen einen ganz baldigen positiven SS Test in den Händen!!!!....mir natürlich auch#huepf

lg

Beitrag von bison74 16.03.10 - 16:06 Uhr

Drücke uns allen hier auch die Daumen :-)
Auf das uns die Geduld nicht verlässt...