Frisch Schwangere :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elay1111 16.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo an alle werdende Mamis :-)


war heute beim Fa, die schwangerschaft wurde bestätigt.:-) eine schöne Fruhthöhle und Dottersack war zu sehen und ein kleines pünktchen :-). fa meinte. alles ist da wo es sein soll.Habe auch ein Ultraschallbild bekomen.

Ein Herzton konnte man aber noch nicht sehen :-(

Ab wann habt ihr denn das Herzchen geshen?

bin 5+5

Beitrag von griesklein 16.03.10 - 16:01 Uhr

Ich war bei 5+4ssw war noch kein Herz zu sehen gestern bei 6+4ssw war es endlich zu sehen #verliebt

Beitrag von eddi23 16.03.10 - 16:35 Uhr

bei mir war der herzschlag bei 6+5 zu sehen

Beitrag von gutgehts 16.03.10 - 16:01 Uhr

Bestimmt schon in einer Woche!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Beitrag von shiela1982 16.03.10 - 16:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

das herzchen hat man bei mir so in der 6 woche gesehen. das zweite herzchen so in der 7 woche;-) aber jetzt ist es nur noch ein herzchen:-)

liebe grüsse shiela 23 ssw

Beitrag von s.klampfer 16.03.10 - 16:02 Uhr

Ich war bei 7+2 das erste mal bei FA. Da hat man das herzchen gesehn!

Beitrag von angie-baby 16.03.10 - 16:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Bei mir wars gleiche hab erst FH mit Dottersack gesehen. Aber dann 2 Wochen später hat das Herzchen hat doll geschlagen.
Wann hast du denn dein nächsten Trmin?
LG angie

Beitrag von aylachan 16.03.10 - 16:05 Uhr

Ich war das erste mal bei 6+5 da und da hat das Herzchen auch schon geschlagen #verliebt ,also denke ich mal das man bei dir in 1 woche das auch sieht ;-)
Also Gute Dir :-D
LG aylachan+#ei 9SSW

Beitrag von elay1111 16.03.10 - 16:06 Uhr

habe nächste Woche wieder einen Fa Termin, hoffe dass ich dann was sehen kann :-)

Danke für Eure Antworten :-)

LG elay

Beitrag von grundlosdiver 16.03.10 - 16:08 Uhr

Letzte Woche bei 7+5#verliebt

Ich denke, Du wirst es in1-2 Wochen auf jeden Fall auch sehen!!!
Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von belletza 16.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

Ich war auch in der 6 Woche beim Frauenarzt udn es war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.
Gestenr bei 7+0 war der Krümel 10 mm und das Herz bubberte fleissig :)

Alles gute !

Beitrag von souldiva 16.03.10 - 16:51 Uhr

Huhu :-D

ich war auch bei 6+7 das erste mal und man konnte auch schon das herzchen schlagen sehen #verliebt

herzlichen glückwunsch :-D

Liebe grüße

souldiva + #ei 9.ssw