Frage zum Fertilitätsmonitor bzgl. Start

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey85 16.03.10 - 16:00 Uhr

HI!
muss man beim Fertilitätsmonitor am ersten Tag der Regel anfangen oder geht auch am 3. oder 4.Tag? Müsste ja egal sein oder? Weil der ja eh zu unterschiedlichen Tagen Stäbchen will ???
Danke

Beitrag von glitterbaby 16.03.10 - 16:09 Uhr

Kannst bis zum 5 Tag anfangen, nur eben lang genug auf den "M" Knopf drücken bis der richtige Tag erscheint.