Mens ganz schwach????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 16:05 Uhr

Also ich habe mal ne frage !
Wenn ich meine Mens habe dann blute ich (wie alle frauen;-))
Ganz dolle !
Aber seit 2 Zyklen nur ganz schwach woran kann das liegen??

Danke euch für eure Antworten!

Beitrag von abigale09 16.03.10 - 16:15 Uhr

Hi*
ich habe noch keine gute Antwort dafür gefunden... hab das auch mal gegoogelt! Es ist halt jedes mal anders - aber es ist auch normal wenn man nur ganz wenig blutet!
Musst du mal deinem FA erzählen - vielelicht kann der anhand diverser Umstände ja eine Diagnose stellen.
lg Abby