#Clubwerbung # Wunschkind 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 16.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin frisch gebackene Clubbesitzerin. Und möchte euch gern einladen.

Es sind alle herzlich willkommen die für 2011 eine ss planen oder ET haben.
Aber nicht nur übers hibbeln, Babys und Schwangerschaft soll geplaudert werden. Sondern auch über ganz altägliche Dinge, wie Haushalt, Garten, Arbeit, Sorgen und Freuden.

Schau mal vorbei, ich freue mich jetzt schon drauf.
LG
Annett

http://mein.urbia.de/club/Wunschkind+2011/news

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 16:09 Uhr

Ich hatte heute schon mal auf deinen Beitrag geantwortet... ich wär ja dabei,.. ist aber Privat..

Beitrag von annett-80 16.03.10 - 16:14 Uhr

brauchst dich doch nur anmelden, ich bestätigen dann und schon biste drinn, jipppi ehhhh

Ich freu mich

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 16:15 Uhr

Wenn ich deinen Link anklicke kommt nur die nachricht das der Club privat ist...wo melde ich mich denn an? #hicks

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 16:17 Uhr

Antrag verschickt ;-)

Beitrag von jasmin080907 16.03.10 - 16:20 Uhr

hallo,
ich würde auch gerne beitreten, aber bei mir kommt die nachricht, dass ich ein junger hüpfer sein muss um beizutreten....ab wann ist man ein junger hüpfer?

LG
Jasmin

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 16:24 Uhr

Wenn du einen Monat dabei bist, bist du bis zum 12. Monat ein junger Hüpfer.

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 20:06 Uhr

Ich möchte bitte auch!! #huepf

Beitrag von katzenmudda83 16.03.10 - 16:44 Uhr

so dabei bin

Beitrag von tdhille 16.03.10 - 20:00 Uhr

Komme auch nicht rein!! :-(

Beitrag von happy-87 16.03.10 - 20:56 Uhr

komme nicht rein :-(