farmville nachbarn gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von baby0407 16.03.10 - 16:12 Uhr

hallo farmer ;)

ich bin süchtig und benötige noch ein paar farmvillenachbarn wer mag kann mich ja anschreiben.

ich freu mich,

baby0407

Beitrag von svaeni 16.03.10 - 16:28 Uhr

Ich bin auch bei Farmville...allerdings habe ich ein Problem. Ich habe schon ein paar Nachbarn. Diese werden mir aber, bis auf 2, gar nicht angezeigt. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?
lg svaeni

Beitrag von helena77 16.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo svaeni,
Das hatte ich die letzten paar Male auch. Aber nach spätestens 2 Tagen wurden sie mir dann doch angezeigt.
Hast du ihnen denn eine Freundschaftsanfrage geschickt und haben sie sie bestätigt?
LG
Helena

Beitrag von svaeni 16.03.10 - 20:34 Uhr

Ja das war jetzt schon am Sonntag und mir wird keiner mehr angezeigt. Ich haben Nachbaranfragen rausgeschickt, die bestätigt wurdne und habe auch welche bekommen, die ich dann bestätigt habe.
Bei den anderen steh ich auch drin...bloß bei mir steht nichts :-(

Beitrag von helena77 16.03.10 - 21:14 Uhr

Ohje :-( Ich kenn das blöde warten..... Warte noch bis morgen; dann sollte es eigentlich funktionieren. Was ich auch noch irgendwo gelesen habe , ist, dass die Freundschaftsanfragen und Geschenke zusammenhängen. Du solltest also vermeiden von den betreffenden FV-Freunden Geschenke anzunehmen bzw. zu verschicken. Viel Glück #klee und liebe Grüße
Helena
PS: Wenn du noch mehr Freunde brauchst kannst du mich gerne per VK kontaktieren ;-) ( Sofern du noch die Nerven dazu hast ...)

Beitrag von svaeni 16.03.10 - 21:44 Uhr

Ja gerne...Wie heißt du denn und wie kann ich dich da finden?

Beitrag von helena77 16.03.10 - 21:53 Uhr

Hast Post :-)

Beitrag von ywonnsche 16.03.10 - 17:44 Uhr

kannst mich adden ywonnsche79@web.de

Beitrag von melb25 17.03.10 - 22:10 Uhr

Ich würde mich auch über neue Nachbarn freuen.



lg melb25