Überraschungseisammlung!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danste 16.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in meinem jugendlichen Wahn habe ich eine Zeit lang Überraschungseifiguren gesammelt und habe Einzelteile, Komplettsätze, Beipackzettel, Puzzle u.v.m... Da ich nun so rein gar nicht mehr sammle und das sonst alles nur verstaubt, würde ich das gerne verkaufen.

Die meisten Figuren habe ich ab Beginn 90er Jahre (1993-1998), aber es sind auch Dinge aus früheren und späteren Jahren vorhanden.

Alles aufzulisten würde den Rahmen hier sprengen.... Sollte jemand Interesse haben, einfach bei mir melden und ich würde euch dann eine Auflistung zusenden, die man sich in Ruhe angucken kann...

Lg danste

Beitrag von vampibille 16.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Danste :-)

Ich hätte jedenfalls Interesse an alle Ü-Figuren!

Bitte schicke mir die Liste zu. Die Email-Adresse gebe ich dir über Nachricht bekannt!

LG, Bille

#klee